Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Jugendlicher nach Verkehrsunfall schwer verletzt, Zeugen gesucht

Baden-Baden (ots)

Ein 15-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag auf der Rheinstraße von einem Auto erfasst und hierbei schwer verletzt. Nach ersten Ermittlungen war der Jugendliche gegen 16.50 Uhr unweit eines Zebrastreifens von der Wörthstraße kommend über die Fahrbahn gerannt. Einem in Richtung Oos fahrenden Renault-Lenker gelang es hierbei nicht mehr, dem Fußgänger auszuweichen. Während der 24-Jahre alte Autofahrer mit dem Schrecken davon kam, zog sich der Jugendliche schwere Verletzungen zu. Die Beamten der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen unter Telefonnummer: 07221 680-0 um Kontaktaufnahme.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.06.2018 – 10:50

    POL-OG: Sinzheim - Rücksichtslos

    Sinzheim (ots) - Der Fahrer eines Lastwagens hat sein Schwergewicht am Dienstagvormittag ersten Erkenntnissen zufolge rücksichtslos durch ein Wohngebiet bewegt und hierbei Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro verursacht. Der Berufskraftfahrer hatte mit seinem Laster den Maschendrahtzaun eines Anwesens in der Straße `Im Weingarten´ auf einer Länge von mehreren Metern niedergewalzt. Um die Regulierung des Schadens kümmerte er sich nicht. Die Gelegenheit hierfür ...

  • 06.06.2018 – 09:09

    POL-OG: Oberkirch - Körperverletzung

    Oberkirch (ots) - Ein 55-Jähriger soll am Dienstagabend ein 16-jähriges Mädchen in der Eisenbahnstraße fotografiert haben, womit sie und ihr Vater gewiss nicht einverstanden waren. Der Vater stellte den Fotografen zur Rede, woraufhin dieser versuchte mit seinem Fahrrad zu flüchten. Ersterer wollte dies durch Festhalten des Drahtesels verhindern, wonach er von dem Fluchtwilligen mehrfach geschlagen worden sein soll. ...

  • 06.06.2018 – 09:00

    POL-OG: Offenburg - Zigarettenautomat komplett entwendet

    Offenburg (ots) - Unbekannte hatten es in der zurückliegenden Zeit auf einen Zigarettenautomaten in der Marlener Straße abgesehen. Wie am Dienstagmorgen bekannt wurde, war der ´Tabakspender´ in der Nähe des "Kühlsees" bei Sandweier gewaltsam geöffnet aufgefunden worden. Hinweise auf die noch unbekannten Langfinger liegen derzeit nicht vor. Die Beamten des ...