Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl, Kork - Vorläufige Festnahme nach Diebstahl

Kehl, Kork (ots)

Nach einem vermeintlichen Diebstahl in der Straße "An der Ziegelscheuer" konnte am Donnerstagabend durch Beamte des Polizeireviers Kehl ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Gegen 23.40 Uhr wurde die Polizei durch Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens darüber Informiert, dass eine Person Elektroschrott aus einem Container des dortigen Wertstoffhofes entwenden würde. Der Mann flüchtete beim Eintreffen der Beamten, konnte allerdings kurze Zeit später in der Zirkelstraße widerstandslos festgenommen werden. Da sich der vermeintliche Langfinger nicht ausweisen konnte, wurde er vorerst in Gewahrsam genommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mittvierziger wieder entlassen. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.06.2018 – 09:21

    POL-OG: Zell am Harmersbach, Unterharmersbach - Leichtkraftrad gestohlen

    Zell am Harmersbach (ots) - Dass sein Leichtkraftrad nicht mehr dort war, wo er es abgestellt hatte, musste ein 17-Jähriger am Donnerstagabend gegen 23 Uhr feststellen. Nur wenige Stunden zuvor ließ er seine grüne Kawasaki mit WOL-Zulassung an einem Anwesen im Hainbuchenweg zurück, wo es von Unbekannten vermutlich entwendet wurde. Der durch den Diebstahl ...

  • 01.06.2018 – 09:12

    POL-OG: Kippenheim - Berauscht und ohne Fahrerlaubnis

    Kippenheim (ots) - Beamte des Polizeireviers in Lahr mussten am Donnerstagabend feststellen, dass der Lenker eines Kleinkraftrollers sein Gefährt gegen 21 Uhr mutmaßlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gesteuert hatte. Der Enddreißiger befuhr zuvor die Untere Hauptstraße, als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Hierbei kam auch ans Tageslicht, dass der Mann nicht im Besitz der nötigen Fahrerlaubnis ...

  • 01.06.2018 – 09:09

    POL-OG: Bühl - Unfall mit Alkohol

    Bühl (ots) - Ersten Ermittlungen nach dürfte wohl die Alkoholbeeinflussung eines 21-jährigen Audi-Fahrers in den frühen Freitagmorgenstunden auf der L85 zu einem Verkehrsunfall geführt haben. Der junge Mann war gegen 1.20 Uhr im Bereich der "Weisgärber Kreuzung" unterwegs, als er hier zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam. Im weiteren Verlauf überfuhr er eine Verkehrsinsel und kollidierte letztlich mit einem Ampelmast. Der 21-Jährige musste durch hinzugerufene ...