Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Eins führt zum anderen

Baden-Baden (ots)

Ein Ereignis am Bahnhof in Baden-Baden führte Beamte des dortigen Polizeireviers auf die Spur eines gestohlenen Fahrrades. Kurz vor 23 Uhr meldeten Zeugen am Dienstag, dass eine Frau im dortigen Bereich herumschreien und Passanten sowie Taxifahrer belästigen würde. Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die 47-Jährige so in Rage geraten war, weil ein Mann, welchen sie zuvor vermutlich beschimpft haben soll, sich einen Spaß erlaubte und mit ihrem Fahrrad kurz im Kreis fuhr. Wie sich im Anschluss auf dem Polizeirevier herausstellte, war das Velo gestohlen und blieb in Obhut der Beamten. Nun erwartet die 47-Jährige eine Anzeige wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.05.2018 – 13:22

    POL-OG: Friesenheim - Happy End

    Friesenheim (ots) - Beamte des Polizeireviers in Lahr wurden gegen 8.45 Uhr zu einem Kindergarten in der Schulstraße gerufen. Eine Mitarbeiterin hatte gemeldet, dass es zu einer Rauchentwicklung im Gebäude gekommen sei. Zur Sicherheit wurden alle Kinder nach draußen gebracht. Durch die hinzugerufene Feuerwehr konnten schnell festgestellt werden, dass die Ursache für die Rauchentwicklung wohl in einem überhitzten Boiler zu suchen war. Ein Feuer hatte es nicht gegeben. ...

  • 30.05.2018 – 11:58

    POL-OG: Offenburg - Unfallflucht / Zeugenaufruf

    Offenburg (ots) - Ein noch Unbekannter hat am Dienstag vermutlich im Zuge eines Ein- oder Ausparkmanövers einen auf dem Parkplatz der Hochschule in der Badstraße geparkten Opel beschädigt und anschließend das Weite gesucht. An dem Corsa entstand so zwischen 9.15 Uhr und 17.15 Uhr ein Schaden von rund 3.000 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der ...

  • 30.05.2018 – 11:57

    POL-OG: Baden-Baden - Mit Drogen erwischt

    Baden-Baden (ots) - Zwei 17-Jährigen wurde am späten Dienstagabend eine Personenkontrolle durch Beamten des Polizeireviers Baden-Baden zum Verhängnis. Den eigentlich wegen einer Ruhestörung alarmierten Ordnungshütern schlug kurz vor Mitternacht in der Pulversteinstraße der typische Geruch von Marihuana entgegen. Eine genauere Nachschau bei den Jugendlichen förderte anschließend gleich mehrere unverbrauchte Joints ...