Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Beim Parken beschädigt

Offenburg (ots)

Der entstandene Schaden an einem in der Rammersweierstraße geparkten Audi dürfte sich schätzungsweise auf 6.000 Euro belaufen. Der Wagen war am Montag zwischen 18 und 19 Uhr auf einem Parkplatz nahe der Kreuzung zur Prinz-Eugen-Straße abgestellt und wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Die Beamten des Polizeireviers in Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.05.2018 – 09:12

    POL-OG: Baden-Baden - Falsche Nummer hinterlassen

    Baden-Baden (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, welcher sich auf dem Parkplatz eines Discounters in der Sinzheimerstraße ereignet haben soll, hinterließ der Verursacher zwar einen Zettel mit seiner Telefonnummer, welche allerdings scheinbar zu einem anderen Anschluss führte. Der Besitzer der Telefonnummer will nicht an dem Unfall beteiligt gewesen sein. Die Fahrerin eines Renault hatte ihren Wagen zwischen Montagabend, ...

  • 30.05.2018 – 09:11

    POL-OG: Kehl - Ohne Fahrerlaubnis

    Kehl (ots) - Ohne die nötige Fahrerlaubnis befuhr ein 23-Jähriger am Dienstagabend die Straße "Am Läger", als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Es stellte sich heraus, dass der junge Mann lediglich einen in Frankreich gültigen Führerschein vorweisen konnte, welcher ihm das Lenken des Pkw in Deutschland allerdings nicht erlaubt. Die Schlüssel für den Renault konnte sein Begleiter, welcher im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, entgegennehmen und die ...

  • 30.05.2018 – 09:10

    POL-OG: Achern - Nicht angepasste Geschwindigkeit?

    Achern (ots) - Vermutlich, weil er etwas zu schnell unterwegs war, verletzte sich ein 21 Jahre alter Motorradfahrer am Dienstagabend schwer. Er befuhr gegen 20.10 Uhr die Kreisstraße von Mösbach kommend in Richtung Waldulm, als er von der Fahrbahn abkam und sich schwere Verletzungen zuzog. Der junge Mann wurde in das Klinikum nach Offenburg gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. /ma Rückfragen ...