Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

21.05.2018 – 16:09

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oppenau - Kradfahrer gestürzt

Oppenau (ots)

Am Montag, um 15.05 Uhr, befuhr ein Kradfahrer die Lierbahcstraße (K5370) bergwärts von Lierbach in Richtung Wasserfälle. Aus unbekanntem Grund kam er bei langsamer Fahrt, in einer Kurve, von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Hierbei zog er sich eine Ellenbogenfraktur zu und wurde nach notärztlicher Behandlung in eine Klinik verbracht. Am Krad entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 400 Euro.

/kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg