Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim, L 103 - Kollision im Kreuzungsbereich

Ettenheim (ots)

Nach einer Kollision im Zusammenhang mit einer Vorfahrtsverletzung am Mittwochabend sind rund 7.000 Euro zu beklagen. Ein 38 Jahre alter Ford-Lenker stieß hierbei gegen 22.45 Uhr mit dem VW einer 58-Jährigen zusammen, als er die Rheinstraße von der Bahnhofstraße kommend queren wollte. Die Beetle-Fahrerin war in Richtung Otto-Stoelcker-Straße. Verletzt wurde niemand.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.05.2018 – 13:47

    POL-OG: Baden-Baden - Mit Baum kollidiert

    Baden-Baden (ots) - Mangelnde Fahrpraxis und ungünstige Straßenverhältnisse dürften am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr des Europlatzes geführt haben. Ein 18 Jahre alter Autofahrer hatte dort kurz nach 21 Uhr auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Mercedes verloren, war ins Schleudern geraten und mit einem Baum neben der Straße kollidiert. Der Sachschaden dürfte insgesamt etwa ...

  • 17.05.2018 – 12:01

    POL-OG: Kehl, Goldscheuer, L 75 - Im Kreisverkehr gestürzt

    Kehl (ots) - Nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn dürfte nach derzeitigen Erkenntnissen ursächlich für einen Unfall am Mittwochmorgen in der Römerstraße gewesen sein. Ein 17-Jähriger war dort kurz nach 6.30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad im Kreisverkehr am Ortsausgang Goldscheuer alleinbeteiligt gestürzt und hat sich leichte Blessuren zugezogen. Er wurde mit einem Rettungswagen in das Ortenau ...

  • 17.05.2018 – 11:49

    POL-OG: Appenweier - Mehrere Strafanzeigen

    Appenweier (ots) - Ein 17-Jähriger sieht seit vergangener Nacht gleich einer ganzen Palette an Strafanzeigen entgegen. Der junge Mann war mit einem nicht versicherten Motorroller in der Schulstraße unterwegs, als er kurz nach Mitternacht einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Mitsubishi touchierte und so einen Gesamtschaden von etwa 1.500 Euro verursachte. Als er von einer Zeugin auf das Malheur angesprochen wurde, ...