Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mahlberg, A5 - Gestreift und beschädigt
Zeugen gesucht

Mahlberg (ots)

Der Lenker eines Lastwagens befuhr am Mittwoch gegen 12 Uhr die A5 im Baustellenbereich zwischen Ettenheim und Lahr, als er von einem Transporter überholt wurde. Dieser touchierte den LKW hierbei und beschädigte den linken Außenspiegel des Überholten. Der Fahrer, des als weiß beschriebenen Transporters mit Pritsche und grauer Plane, interessierte sich augenscheinlich wenig für das Geschehene und setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Die Beamten des Verkehrskommissariats in Offenburg suchen nun Zeugen. Wem ist ein Pritschenwagen, welcher mit einem nach hinten herausragenden Stück Eisen, das mit einer rot-weiße gestreiften Warntafel gesichert war, aufgefallen? Personen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich mit den ermittelnden Beamten unter der Nummer 0781/21-4200, in Verbindung zu setzen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.05.2018 – 10:05

    POL-OG: Rastatt - Zwei Fahrzeuge beschädigt / Zeugen gesucht

    Rastatt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Hohlohstraße wurden am Mittwoch gegen 22.30 Uhr zwei Fahrzeuge stark beschädigt. Der unbekannte Lenker einer silbernen oder grauen Mercedes C-Klasse befuhr die Hohlohstraße in Richtung Lochfeldstraße, als er auf einen parkenden BMW prallte und diesen wiederum auf den davor geparkten anderen Mercedes schob. Im Anschluss machte sich der Unbekannte, ohne sich um den ...

  • 17.05.2018 – 10:04

    POL-OG: Baden-Baden - Übersehen

    Baden-Baden (ots) - Vermutlich weil sie den auf der Straße herannahenden Fahrradfahrer übersehen hatte, kam es am Mittwochmittag zu einer Kollision zwischen einer Autofahrerin und einem 37 Jahre alten Radfahrer. Die junge Frau wollte gegen 15.15 Uhr mit ihrem Auto aus einem Grundstück in der Fürstenbergallee ausfahren, als sie den Zweiradfahrer vermutlich übersah und beide zusammenstießen. Hierdurch kam der 37-Jährige zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde zur ...

  • 17.05.2018 – 10:01

    POL-OG: Sinzheim, Rheinmünster - Kollision in Engstelle

    Sinzheim (ots) - Da eine 50-jährige Opel-Fahrerin nach ersten Ermittlungen am frühen Mittwochmorgen in einer Engstelle der L80 zwischen Leiberstung und Schwarzach den Vorrang einer 44 Jahre alten Ford-Lenkerin missachtet hatte, kam es zu einem Einsatz der Wehrleute aus Schwarzach und der Beamten des Polizeireviers Bühl. Die 44-Jährige wurde bei der Kollision leicht verletzt und musste vorsorglich in ein örtliches ...