Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Unfallzeugen gesucht

Rastatt (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt sind nach einem Unfall am Samstagmittag auf der Eisenbahnstraße auf der Suche nach Zeugen. Nach ersten Ermittlungen war ein 20 Jahre alter Ford-Lenker um 12.11 Uhr gegenüber des ´Zollhäusels´ mit einem vorausfahrenden Markengefährten zusammengestoßen. Dessen 39 Jahre alte Fahrerin wollte kurz vor dem Malheur nach links abbiegen und hatte hierzu gebremst, wonach der junge Mann auffuhr. Durch die Wucht der Kollision wurde der Wagen der Frau auf den Parkplatz geschleudert, wo er auf einen dort abgestellten Citroen prallte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden geht in die Tausende. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Rastatt unter der Telefonnummer: 07222 761-0 in Verbindung zu setzen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.05.2018 – 13:16

    POL-OG: Rastatt - In Amtsstube eingebrochen

    Rastatt (ots) - Ein noch unbekannter `Besucher´ hatte es offenbar in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf Bargeld abgesehen, als er in die Räume des Rathauses in der Herrenstraße einbrach. Nach bisherigen Ermittlungen gelang es dem Langfinger über ein Fenster in das Innere des Amtsgebäudes zu kommen. In zwei Dienstzimmern entstand durch die Suche nach Beute erheblicher Sachschaden, ferner wurde Bargeld entwendet. ...

  • 16.05.2018 – 13:02

    POL-OG: Rastatt - In Amtsstube eingebrochen

    Rastatt (ots) - Ein noch unbekannter `Besucher´ hatte es offenbar in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf Bargeld abgesehen, als er in die Räume des Rathauses in der Herrenstraße einbrach. Nach bisherigen Ermittlungen gelang es dem Langfinger über ein Fenster in das Innere des Amtsgebäudes zu kommen. In zwei Dienstzimmern entstand durch die Suche nach Beute erheblicher Sachschaden, ferner wurde Bargeld entwendet. ...

  • 16.05.2018 – 12:40

    POL-OG: Mahlberg, Orschweier - "Fünf auf einen Streich"

    Mahlberg (ots) - Gleich eine ganze Fülle von Strafanzeigen hat sich am späten Dienstagabend ein 27 Jahre alter Mann mit nur einer Autofahrt eingehandelt. Der 27-Jährige war gegen 23.15 Uhr mit einem BMW in der Carl-Benz-Straße unterwegs und geriet hierbei in das Visier einer Polizeistreife. Eine Überprüfung der Ordnungshüter brachte nicht nur ans Tageslicht, dass der junge Mann mutmaßlich unter Drogeneinfluss ...