Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Trunkenheitsfahrt endet auf Rasthof

Bühl (ots)

Am Vatertagsmittag, gegen 16:40 Uhr, meldete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer über Notruf einen Audi-Fahrer, der sichtlich "unsicher" unterwegs sei. Dieser befuhr die L 85 von Bühlertal kommend in westliche Richtung. Hierbei fuhr er in deutlichen Schlangenlinien und kam mehrfach von der Fahrbahn ab. In Höhe Bühl-Vimbuch hielt der rechte Vorderreifen dieser Fahrweise nicht mehr stand und platzte. Dessen unbeeindruckt setzte der Fahrer seine Fahrt fort und fuhr auf die BAB 5 Richtung Karlsruhe. Auf dem Rasthof Bühl konnte der Mann einer Kontrolle unterzogen werden. Die Kontrolle hatte zum Ergebnis, dass er stark alkoholisiert war. Weitere Ermittlungen folgen.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.05.2018 – 16:04

    POL-OG: Offenburg - Zwei Verletzte

    Offenburg (ots) - Ein Verkehrsunfall rief am Dienstagnachmittag Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei auf den Plan. Gegen 16.10 Uhr befuhr der 23-jährige Lenker eines Subaru die K5331 von der B33 kommend in Richtung Elgersweier, als ihm auf Höhe der Parkplatzzufuhr zu einem Unternehmen die Vorfahrt genommen wurde. Durch die Kollision wurde der junge Mann schwer verletzt, sein 60 Jahre alter Unfallgegner, leicht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 45.000 ...

  • 09.05.2018 – 16:04

    POL-OG: Kehl - Aufgefahren

    Kehl (ots) - Weil er das vor ihm stehende Auto offenbar zu spät wahrnahm, fuhr der 47 Jahre alte Lenker eines Renault am Dienstagmittag diesem auf. Er befuhr gegen 16.40 Uhr die Ringstraße in südlicher Richtung, als er auf Höhe der Einmündung zur Schwarzwaldstraße auf den Ford prallte. Der 36-jährige Fahrer dieses Wagens verletzte sich und begab sich im Anschluss selbstständig in ärztliche Behandlung. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. ...

  • 09.05.2018 – 16:02

    POL-OG: Baden-Baden - Versuchter Raub, Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - An der Bushaltestelle ´Leopoldsplatz´ kam es am Dienstag gegen 15:30 Uhr offenbar zu einem versuchten Raubüberfall. Zwei Zeuginnen konnten beobachten, wie eine noch unbekannte, etwa 20-jährige Frau versuchte einer 13-Jährigen den Rucksack zu entreißen. Dabei schlug und trat die Tatverdächtige offenbar auch gegen ihr Opfer, das dadurch leicht verletzt wurde. Durch das Eingreifen der beiden ...