Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Motorradfahrer schwer verletzt

Gernsbach (ots)

Ein 21-jähriger Motorradfahrer befuhr im Verlauf des Dienstagnachmittags die Kreisstraße (K3701) von Gernsbach kommend in Richtung Nachtigall. Ersten Ermittlungen nach verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über seine Honda und rutschte über die Gegenfahrbahn. Hier krachte die Maschine gegen eine Leitplankenhalterung und wurde in einen angrenzenden Graben geschleudert. Der junge Mann zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu, die stationär in einer örtlichen Klinik versorgt werden mussten.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.05.2018 – 11:48

    POL-OG: Lahr - Ingewahrsamnahme

    Lahr (ots) - Das aggressive Verhalten eines Patienten im Ortenau Klinikum Lahr rief im Verlauf des frühen Dienstagabends Einsatzkräfte des örtlichen Polizeireviers auf den Plan. Der genaue Grund für das ausufernde Benehmen des 50-Jährigen ist noch nicht eindeutig geklärt, dürfte aber unter anderem in seiner starken Alkoholisierung zu suchen gewesen sein. Laut der diensthabenden Ärztin soll sein Alkoholpegel bei knapp drei Promille gelegen haben. Der Mann musste den ...

  • 09.05.2018 – 11:07

    POL-OG: Lahr - Aufgefahren

    Lahr (ots) - Ein Sachschaden von etwa 9.500 Euro und eine verletzte Person sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Dienstagabend auf der B415 ereignete. Der 41 Jahre alte Lenker eines Mercedes befuhr gegen 19.45 Uhr die Bundesstraße in Richtung Tiergartenstraße, als der Ortsunkundige auf Höhe eines Autohauses offenbar zu spät erkannte, dass er die Ausfahrt zur Dreyspringstraße nehmen wollte und daher abrupt abbremste. Der hinter ihm fahrende 51-jährige ...

  • 09.05.2018 – 10:57

    POL-OG: Achern - Übersehen

    Achern (ots) - Ein Unfall am Dienstagmittag hatte zur Folge, dass ein 15-Jähriger leicht verletzt wurde. Er befuhr gegen 13.30 Uhr den Verbindungsweg neben der Acher, als er im Industriegebiet die bevorrechtigte Severinstraße überqueren wollte. Hierbei übersah der Jugendliche einen herannahenden Fiat und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der 15-Jährige leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. ...