Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Rastatt (ots)

Ein 10-Jahre altes Kind hat sich heute Vormittag bei einem Verkehrsunfall in der Kehler Straße leichte Verletzungen zugezogen. Der ´kleiner Beifahrer´ war kurz vor 10.30 Uhr im Auto seiner Verwandtschaft unterwegs, als der Wagen von einem aus der Markgrafenstraße abbiegenden Seat gerammt wurde. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen insgesamt etwa 8.000 Euro. Das Kind wurde nach einer medizinischen Erstversorgung zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. /pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.05.2018 – 14:45

    POL-OG: Offenburg - Verdächtiger nach Unfallflucht gestellt

    Offenburg (ots) - Den Beamten des Polizeireviers Offenburg ist in den heutigen frühen Morgenstunden ein schneller Ermittlungserfolg nach einer am Vorabend verübten Unfallflucht in der Sofienstraße geglückt. Dort war ein Autofahrer kurz nach 22 Uhr beim Wenden mit einem geparkten Honda zusammengestoßen und hatte sich danach aus dem Staub gemacht. Da das Malheur mit einem Gesamtschaden in Höhe von deutlich über 5.000 ...

  • 08.05.2018 – 11:43

    POL-OG: Gaggenau, Bad Rotenfels - Polizeieinsatz nach Schussabgabe -NACHTRAGSMELDUNG-

    Gaggenau, Bad Rotenfels (ots) - Nach dem reibungslosen Einsatzverlauf am Montagabend ergaben die weiteren Ermittlungen, dass der Mann bei dem Geschehen mit über zwei Promille alkoholisiert war. Er wurde daher, um weitere Ordnungsstörungen zu verhindern, bis in die frühen Morgenstunden in polizeilichem Gewahrsam belassen und durfte im Anschluss wieder nach Hause. Der ...

  • 08.05.2018 – 11:18

    POL-OG: Kehl - Folgenreich mit Alkohol am Steuer

    Kehl (ots) - Die Verkehrskontrolle eines Renault-Fahrers endete am Montagnachmittag für den 46-Jährigen folgenreich. Der Mann war gegen 17:20 Uhr durch Beamte des Polizeireviers Kehl in der Burgstraße kontrolliert worden. Weil Alkohol in seiner Atemluft wahrgenommen werden konnte, wurde ein Test durchgeführt. Das Resultat bescheinigte ihm einen Wert von über 0,5 Promille. Die Überprüfung des im benachbarten Ausland ...