Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Kehl (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Kehl sind seit heute Mittag auf der Suche nach Zeugen einer dreisten Unfallflucht in der Gewerbestraße. Dort wurde gegen 11.50 Uhr ein vor dem Anwesen Nummer 4 geparkter Opel Agila von einer silbernen Limousine gerammt. Deren Fahrer wurde noch von der Besitzerin des beschädigten Kleinwagens auf das Mahlheur angesprochen, scherte sich jedoch nicht darum und suchte das Weite. Von dem verursachenden Fahrzeug mit mutmaßlich französischen Kennzeichen fehlt seither jede Spur. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen über 1.000 Euro. Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers Kehl unter der Rufnummer: 07851 893-0 entgegen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.05.2018 – 14:18

    POL-OG: Neuried, Ichenheim - ´Abschlussfahrt´

    Neuried (ots) - Die vermeintliche Ehrenrunde eines jungen Mannes mit seinem abgemeldeten BMW hat am späten Donnerstagabend an einem Baum ihr Ende gefunden. Der Mittzwanziger machte sich kurz vor 23 Uhr zusammen mit einem gleichaltrigen Bekannten sowohl zur gewollten auch als auch zur ungewollten letzten Nachtrundfahrt auf den Weg. Auf einem Feldweg zwischen der K 5332 und "Im Langenrot" nahm das Malheur dann seinen Lauf. ...

  • 04.05.2018 – 14:07

    POL-OG: Bühl - In Toilette eingeschlossen

    Bühl (ots) - Schon bevor die Schule am Donnerstagmorgen begann, durchlebte ein 16-Jähriger ein kleines Abenteuer. Der Jugendliche hatte auf dem Schulweg noch einen kurzen Zwischenstopp in den Sanitäranlagen einer Gaststätte in der Bühlertalstraße einlegen wollen, staunte aber nicht schlecht, als er dort nicht mehr herauskam. Eine dort angestellte Reinigungskraft hatte die Örtlichkeit kurzzeitig verlassen und ...

  • 04.05.2018 – 13:30

    POL-OG: Baden-Baden - Auffahrunfall

    Baden-Baden (ots) - Eine leicht verletzte Autofahrerin und ein Gesamtschaden von rund 3.000 Euro waren nach einem Auffahrunfall am Donnerstagnachmittag in der Grabenstraße zu beklagen. Eine 34-jährige Mazda-Fahrerin fuhr wohl aus Unachtsamkeit dem Audi einer vorausfahrenden 52 Jahre alten Frau auf. Diese wurde hierbei leicht verletzt. Eine notärztliche Behandlung vor Ort war nicht notwendig. /ya Rückfragen bitte an: ...