Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ottersweier - Nicht aufgepasst?

Ottersweier (ots)

Auf der Verbindungsstraße zwischen Ottersweier und Lauf kam es am Mittwochspätnachmittag zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Eine 21-jährige Audi-Lenkerin hatte gegen 17 Uhr an einer Engstelle nicht genau auf den Gegenverkehr geachtet und stieß infolgedessen mit einer 52-jährigen Suzuki-Fahrerin zusammen. Hierbei entstand ein Sachschaden an beiden Wägen in Höhe von etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.05.2018 – 12:03

    POL-OG: Oberkirch - Straßenlaterne angefahren, Zeugen gesucht

    Oberkirch (ots) - Zwischen Montagnachmittag und Mittwochmorgen wurde eine Straßenlaterne in der Hauptstraße erheblich beschädigt. Ermittlungen lassen den Schluss zu, dass, es sich beim Verursacherfahrzeug um einen Lastwagen handeln dürfte, der vermutlich beim Rangieren mit der Beleuchtungsanlage kollidierte. An der Laterne konnten rote und weiße Lackantragungen ...

  • 03.05.2018 – 12:02

    POL-OG: Rastatt - Autotür im Weg

    Rastatt (ots) - Weil sie beim Austeigen aus ihrem Fahrzeug nicht aufgepasst hatte, verursachte eine 56-jährige Frau am Mittwochnachmittag einen Unfall auf der Herrenstraße. Ersten Erkenntnissen nach hatte die Saab-Lenkerin gegen 17 Uhr ihre Fahrertür geöffnet, ohne auf ein in gleicher Richtung fahrendes Zweirad zu achten. Der 48-Jährige Radler konnte nicht mehr ausweichen, prallte gegen die geöffnete Autotür und kam zu Fall. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen am ...

  • 03.05.2018 – 11:39

    POL-OG: Baden-Baden - Gewässer verunreinigt

    Baden-Baden (ots) - Da ein Maler nach getaner Arbeit an einem Anwesen in der Steinbacher Straße seine Farbreste unerlaubt im Regenabfluss des Hofes entsorgt hatte und hierdurch der Steinbach deutlich verfärbt wurde, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Bühl. Auch Kräfte der Feuerwehr Baden-Baden sowie ein Mitarbeiter des Umweltamts wurden hinzugezogen. Inwieweit eine Gefährdung für Flora und Fauna vorlag, ...