Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Fassung verloren

Offenburg (ots)

Weshalb ein 17-Jähriger heute Morgen in einer Jugendeinrichtung "Am Flugplatz" seine Fassung verloren hat, ist noch unklar. Fest steht, dass er erstmals kurz nach 9.30 aus Nichtigkeiten Sicherheitskräfte bedrohte und versuchte, diese zu schlagen. Nachdem sich der Jugendliche von Beamten des Polizeireviers Offenburg zunächst beruhigen ließ, mussten die Ordnungshüter gegen 10.30 Uhr ein weiteres Mal anrücken. Dieses Mal soll der junge Mann eine Scheibe zu Bruch gebracht haben. Zur Verhinderung weiterer Straftaten musste der den Polizisten bestens bekannte Delinquent die Gesetzeshüter zum örtlichen Polizeirevier begleiten. Dort brachte er seinen Unmut mit etlichen Beleidigungen gegen die Beamten zum Ausdruck. Letztlich wurde der 17-Jährige dem Personal einer Fachklinik überstellt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.05.2018 – 16:04

    POL-OG: Offenburg - Leichnam entdeckt

    Offenburg (ots) - Nach dem Auffinden einer Leiche am Montag auf einem Friedhof im "Gräberfeld" haben die Beamten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Eine Besucherin wurde am Abend auf einen leblosen Mann aufmerksam, der samt diverser Utensilien, die auf einen vorangegangenen Konsum von Betäubungsmitteln hindeuten, unter einer dortigen Hecke lag. Ob die Todesursache des Mitte 40 Jahre alten Mannes im ...

  • 02.05.2018 – 15:05

    POL-OG: Lahr - Auf Autodächer gesprungen

    Lahr (ots) - Bislang unbekannte Personen haben sich am Tag der Arbeit offenbar auf Fahrzeugdächern ausgetobt. Am Mittwochmorgen meldete ein Autohaus in der Dreyspringstraße, dass zwischen Montagabend und 8 Uhr am Mittwoch über mehrere Neufahrzeuge gelaufen und gesprungen wurde. Hierdurch hinterließen die Übeltäter Schuhabdrücke und Dellen, wodurch ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro entstand. Personen, die Hinweise ...

  • 02.05.2018 – 15:04

    POL-OG: Iffezheim - Radfahrer leicht verletzt

    Iffezheim (ots) - Ein 53 Jahre alter Mann hat sich am Dienstagabend bei einem Fahrradsturz leichte Verletzungen zugezogen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Radfahrer gegen 18:30 Uhr einen Bordstein in der Mattenerlenstraße gesteift und war daraufhin alleinbeteiligt zu Fall gekommen. Da er keinen Helm trug, verletzte er sich leicht am Kopf und wurde in einem ortsnahen Krankenhaus versorgt. /nl Rückfragen bitte an: ...