Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim - Radfahrer leicht verletzt

Iffezheim (ots)

Ein 53 Jahre alter Mann hat sich am Dienstagabend bei einem Fahrradsturz leichte Verletzungen zugezogen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Radfahrer gegen 18:30 Uhr einen Bordstein in der Mattenerlenstraße gesteift und war daraufhin alleinbeteiligt zu Fall gekommen. Da er keinen Helm trug, verletzte er sich leicht am Kopf und wurde in einem ortsnahen Krankenhaus versorgt.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.05.2018 – 15:03

    POL-OG: Rastatt - Papiertonne angezündet

    Rastatt (ots) - Das schnelle Einschreiten eines Anwohners der Langenmarckstraße hat in der Nacht auf Dienstag wohl Schlimmeres verhindert. Offenbar hatte eine unbekannte Person gegen 1 Uhr eine Papiertonne in Brand gesteckt, die an der Hauswand abgestellt war. Mithilfe eines Gartenschlauchs konnte der Bewohner des Anwesens das Feuer löschen und so das Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. So blieb nur ...

  • 02.05.2018 – 15:02

    POL-OG: Hohberg, Niederschopfheim - Geschlagen und beleidigt

    Hohberg, Niederschopfheim (ots) - Auf einem Sportplatz in Niederschopfheim hat am Dienstagnachmittag ein 42 Jahre alter Mann vermutlich seine Beherrschung verloren. Aus bislang ungeklärten Gründen soll dieser mehrmals auf einen deutlich jüngeren Kontrahenten eingeschlagen haben, sodass dieser leichte Verletzungen davontrug. Der 19-Jährige musste sich zudem mehrfach beleidigen lassen. Gegen den 42-Jährigen wird nun ...

  • 02.05.2018 – 14:52

    POL-OG: Gernsbach - Zugverkehr nach Gasaustritt eingestellt

    Gernsbach (ots) - Im Zuge von Bauarbeiten ist heute Vormittag in der Hebelstraße eine Gasleitung beschädigt worden. Einsatzkräfte der Feuerwehr Gernsbach waren vor Ort und führten permanent Luftmessungen durch. Eine Gefahr für Personen besteht aktuell nicht, dennoch mussten zwischen 11.45 Uhr und 13.30 Uhr die Züge still stehen. Der Bahnübergang ist derzeit immer noch gesperrt. Der Durchgangsverkehr in Richtung ...