Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Eingebrochen

Kehl (ots)

Ein Kindergarten in der Maurice-Ravel-Straße war im Zeitraum des vergangenen Wochenendes bis zum Abend des Maifeiertags das Zielobjekt eines Einbrechers. Der Unbekannte verschaffte sich über eine eingeschlagene Fensterscheibe Zutritt zu dem Kinderhort. Im Speisesaal machte sich der Eindringling an verschlossenen Schubladen zu schaffen und verschwand wieder durch die zuvor geschaffene Öffnung. Ob etwas entwendet wurde, ist noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Zur Spurensicherung wurden Kriminaltechniker hinzugezogen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.05.2018 – 13:11

    POL-OG: Offenburg - Gestohlen und versenkt

    Offenburg (ots) - Ein Spaziergänger meldete am Dienstagvormittag einen seltsamen Fund. Gegen 11 Uhr hatte dieser im Burgerwaldsee ein Mofa entdeckt, aus dem bereits eine erkennbare Menge an Treibstoff ausgetreten war. Der daraufhin verständigte Halter, welcher noch keine Kenntnis über den Verlust seines Eigentums hatte, gab an, dass sich das Zweirad bis in die frühen Morgenstunden abgeschlossen vor dem Anwesen ...

  • 02.05.2018 – 13:10

    POL-OG: Durmersheim - Geflüchtet und ermittelt

    Durmersheim (ots) - Nach einer begangenen Unfallflucht am Dienstagabend in der Hauptstraße richten sich nun die Ermittlungen gegen einen 20-Jährigen. Dem Heranwachsenden wird vorgeworfen, mutmaßlich unter Alkoholeinwirkung stehend, gegen 22.15 Uhr mit seinem Hyundai nach links von der Fahrbahn abgekommen und dort gegen einen geparkten BMW geprallt zu sein. Der so verursachte Sachschaden am BMW wird auf rund 3.000 Euro ...

  • 02.05.2018 – 13:09

    POL-OG: Kehl, Kork - Rollerfahrer unter Alkoholeinwirkung gestürzt

    Kehl (ots) - Leichte Verletzungen hat sich am Dienstagabend ein 44 Jahre alter Rollerfahrer nach einem alleinbeteiligten Sturz zugezogen. Er war kurz nach 19.30 Uhr auf der Gerbereistraße unterwegs und geriet an der Kreuzung zur Gottlieb-Fecht-Straße mit seinem Gefährt ins Schlingern. Infolgedessen kam der 44-Jährige zu Fall und musste vom Rettungsdienst zur Behandlung seiner erlittenen Schürfwunden in das Ortenau ...