Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Brandgefährlicher ´Kundendienst´

Gaggenau (ots)

Private Wartungsarbeiten an einem Quad haben am frühen Sonntagabend einen Zeugen in der ´Grosse Austraße´ verunsichert und letztlich auch zu einem Polizeieinsatz geführt. Ein 38-Jähriger hatte sein Freizeitgefährt über einem Gully aufgebockt und darüber offensichtlich auch Sprit abgelassen. Bei einer Überprüfung durch Beamte des Polizeireviers Gaggenau wurde festgestellt, dass Teile des Treibstoffes zwar in einen eigens im Gully platzierten Eimer gelaufen waren, Reste könnten aber auch in der Kanalisation gelangt sein. Der brandgefährliche ´Kundendienst´ wurde beendet, die Beamten des Fachbereichs Gewerbe und Umwelt haben Ermittlungen aufgenommen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.04.2018 – 10:13

    POL-OG: Rastatt, Ottersdorf - Uneinsichtig und aggressiv

    Rastatt (ots) - Das unflätige Verhalten eines Jugendlichen am Sonntagabend wird nicht folgenlos bleiben. Der 17-Jährige wurde von einem Anwohner dabei ertappt, wie er das Grundstück und eine Garage eines Anwesens im Streibelgrund ohne triftigen Grund betreten hatte. Nachdem er von einem Anwohner darauf angesprochen und der Örtlichkeit verwiesen wurde, kehrte er mit Unterstützung mehrerer Bekannter zurück und ...

  • 30.04.2018 – 10:07

    POL-OG: Mittelbaden - Motorradunfälle am Sonntag

    Mittelbaden (ots) - Das gute Wetter brachte am vergangenen Sonntag wieder mehrere Motorradfahrer auf die Strecken im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Offenburg. Beamte der Verkehrspolizeidirektion und der Polizeireviers zeigten am Sonntag Präsenz auf den Motorradstrecken. Hierbei wurden auch Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Motorisierte Zweiradfahrer fielen hierbei erfreulicherweise nicht negativ ...

  • 30.04.2018 – 10:00

    POL-OG: Kehl - Planen von Baustelle gestohlen

    Kehl (ots) - Noch unbekannte Personen machten sich am frühen Montag, kurz nach Mitternacht, an Material einer Baustelle in der Hauptstraße zu schaffen. Eine Zeugin konnte beobachten, wie fünf Männer dort Planen entwendeten. Die Unbekannten sollen sich mit einem weißen Renault und einem silbernen Audi mit dem Diebesgut aus dem Staub gemacht haben. Die Beamten des Polizeireviers in Kehl haben die Ermittlungen ...