Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt, Ottersdorf - Uneinsichtig und aggressiv

Rastatt (ots)

Das unflätige Verhalten eines Jugendlichen am Sonntagabend wird nicht folgenlos bleiben. Der 17-Jährige wurde von einem Anwohner dabei ertappt, wie er das Grundstück und eine Garage eines Anwesens im Streibelgrund ohne triftigen Grund betreten hatte. Nachdem er von einem Anwohner darauf angesprochen und der Örtlichkeit verwiesen wurde, kehrte er mit Unterstützung mehrerer Bekannter zurück und klingelte Sturm. Da sich die jungen Besucher im Verlauf ihrer zweiten Visite nun auch aggressiv verhielten, wurde die Polizei hinzugezogen. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben nun Ermittlungen gegen einen 17-Jährigen wegen Hausfriedensbruchs eingeleitet. Die Gründe für das aufmüpfige Verhalten könnten in vorangegangenem Alkoholkonsum zu finden sein. Bei zwei der Protagonisten wurde über ein Promille Atemalkohol festgestellt.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.04.2018 – 10:07

    POL-OG: Mittelbaden - Motorradunfälle am Sonntag

    Mittelbaden (ots) - Das gute Wetter brachte am vergangenen Sonntag wieder mehrere Motorradfahrer auf die Strecken im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Offenburg. Beamte der Verkehrspolizeidirektion und der Polizeireviers zeigten am Sonntag Präsenz auf den Motorradstrecken. Hierbei wurden auch Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Motorisierte Zweiradfahrer fielen hierbei erfreulicherweise nicht negativ ...

  • 30.04.2018 – 10:00

    POL-OG: Kehl - Planen von Baustelle gestohlen

    Kehl (ots) - Noch unbekannte Personen machten sich am frühen Montag, kurz nach Mitternacht, an Material einer Baustelle in der Hauptstraße zu schaffen. Eine Zeugin konnte beobachten, wie fünf Männer dort Planen entwendeten. Die Unbekannten sollen sich mit einem weißen Renault und einem silbernen Audi mit dem Diebesgut aus dem Staub gemacht haben. Die Beamten des Polizeireviers in Kehl haben die Ermittlungen ...

  • 30.04.2018 – 09:56

    POL-OG: Sinzheim, A5 - Unfall beim Überholen

    Sinzheim, A5 (ots) - Bei einem Überholvorgang kam es am Sonntagabend gegen 20.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A5. Zwischen den Anschlussstellen Baden-Baden und Bühl befuhr der 47 Jahre alte Lenker eines Dacia den rechten Fahrstreifen, als er zum Überholen auf die mittlere Spur wechselte. Der dort herannahende Fahrer eines BMW, versuchte noch nach links auszuweichen, konnte eine Kollision der beiden Autos ...