Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern, L 88 - Aufgefahren

Achern (ots)

Nach einem Auffahrunfall am Mittwochmittag auf der L 88 im Bereich der Unterführung der L 87 sind zwei Leichtverletzten und rund 8.000 Euro Sachschaden zu beklagen. Eine 39 Jahre alte Seat-Fahrerin bemerkte gegen 13.45 Uhr auf ihrer Fahrt in Richtung Oberachern zu spät, dass der vorausfahrende VW eines 29-Jährigen verkehrsbedingt seine Geschwindigkeit reduzieren musste und krachte in dessen Heck. Die Unfallverursacherin und der Mitfahrer im VW trugen leichte Verletzungen davon, ohne dass jedoch eine medizinische Versorgung an der Unfallstelle notwendig war.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.04.2018 – 10:17

    POL-OG: Au am Rhein - Zu schnell unterwegs?

    Au am Rhein (ots) - Ein 23-jähriger BMW-Fahrer war am Mittwochabend auf der Kreisstraße (K3724) von Au am Rhein kommend Richtung Rhein unterwegs, als er gegen 19 Uhr in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Er übersteuerte und das Fahrzeug überschlug sich, bis es auf dem Dach zum Liegen kam. Der 23-Jährige sowie seine gleichaltrige Beifahrerin wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur ...

  • 26.04.2018 – 10:15

    POL-OG: Baden-Baden - Mutmaßlicher Dieb ermittelt

    Baden-Baden (ots) - Ein zunächst unbekannter Mann begab sich am Mittwochmorgen in ein Dienstgebäude in der Schweigrother Straße. Der ungebetene Besucher betrat das Anwesen durch eine unverschlossene Hintertür. Hier entwendete er drei Säcke, welche mit Kleidungsstücken der dort angestellten Mitarbeiter befüllt waren und suchte anschließend das Weite. Zeugenaussagen ermöglichten es den auf den Plan gerufenen ...

  • 26.04.2018 – 10:08

    POL-OG: Offenburg - Unzureichend gesichert

    Offenburg (ots) - Von einem Lastwagen herabfallende Ziegelreste haben am Mittwochnachmittag zu einem Unfall auf dem Südring geführt. Auf ihrer Fahrt in Richtung Schutterwald wurde eine 55 Jahre alte VW-Fahrerin gegen 15.20 Uhr durch einen Schlag gegen die Windschutzscheibe ihres Wagens aufgeschreckt. Der noch zu ermittelnde Lenker des vor ihr fahrenden Brummis muss sich nun wegen der unzureichend gesicherten ...