Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Mutmaßlicher Dieb ermittelt

Baden-Baden (ots)

Ein zunächst unbekannter Mann begab sich am Mittwochmorgen in ein Dienstgebäude in der Schweigrother Straße. Der ungebetene Besucher betrat das Anwesen durch eine unverschlossene Hintertür. Hier entwendete er drei Säcke, welche mit Kleidungsstücken der dort angestellten Mitarbeiter befüllt waren und suchte anschließend das Weite. Zeugenaussagen ermöglichten es den auf den Plan gerufenen Beamten des Polizeireviers Baden-Baden, den vermeintlichen Täter zügig zu ermitteln. In seiner Wohnung konnte schließlich auch das entsprechende Diebesgut sichergestellt werden. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.04.2018 – 10:08

    POL-OG: Offenburg - Unzureichend gesichert

    Offenburg (ots) - Von einem Lastwagen herabfallende Ziegelreste haben am Mittwochnachmittag zu einem Unfall auf dem Südring geführt. Auf ihrer Fahrt in Richtung Schutterwald wurde eine 55 Jahre alte VW-Fahrerin gegen 15.20 Uhr durch einen Schlag gegen die Windschutzscheibe ihres Wagens aufgeschreckt. Der noch zu ermittelnde Lenker des vor ihr fahrenden Brummis muss sich nun wegen der unzureichend gesicherten ...

  • 26.04.2018 – 10:07

    POL-OG: Baden-Baden - Blätterhaufen in Brand

    Baden-Baden (ots) - Ein brennender Blätterhaufen löste am Mittwochabend gegen 22 Uhr einen Polizei- und Feuerwehreinsatz in der Ooser Bahnhofstraße aus. Aus noch unbekanntem Grund, möglicherweise durch eine achtlos entsorgte Zigarette, geriet das Laub in Brand. Der dadurch entstandene Rauch zog in ein nahe gelegenes Gebäude und löste dort den Alarm aus. Die angerückten Wehrleute löschten den Laubhaufen ab. Im ...

  • 26.04.2018 – 10:06

    POL-OG: Achern - Leicht verletzt

    Achern (ots) - Vermutlich war die kurze Unaufmerksamkeit eines 15-Jährigen am Mittwochmittag der Grund für einen Verkehrsunfall. Der Radfahrer war auf der Straße "Im Steinfeld" unterwegs, als er gegen 15.40 Uhr mit einem geparkten Hyundai kollidierte und in dessen Heckscheibe krachte. Der Junge, welcher bei dem Zusammenprall keinen Helm trug, wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen. ...