Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Drei Verletzte nach Unfall

Offenburg (ots)

Bei einem Unfall am Dienstagmittag wurden an der Einmündung des Südrings in die L99 (Schutterwälder Straße) drei Personen leicht verletzt und ein Schaden von etwa 20.000 Euro verursacht. Die 17-jährige Fahrerin eines Opel Corsa beabsichtigte von Schutterwald kommend nach links auf den Südring abzubiegen. Dabei übersah sie offenbar den entgegenkommenden Fahrer eines Opel Astra. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug des 28-jährigen Astra-Lenkers auf einen an der Einmündung wartenden Audi Q5 einer 55-Jährigen abgewiesen. Die 17-Jährige, ihre 50-jährige Mitfahrerin und der entgegenkommende Astra-Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur medizinischen Versorgung in das Offenburger Klinikum gebracht. Beide Opel mussten abgeschleppt werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.04.2018 – 12:24

    POL-OG: Baden-Baden - Mercedes beschädigt und geflüchtet, Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - Einen Schaden von etwa 1.000 Euro hinterließ ein unbekannter Autofahrer nach einer Unfallflucht auf dem Besucherparkplatz einer Behörde in der Briegelackerstraße 21. Am Dienstagmorgen zwischen 8 Uhr und 8:20 Uhr wurde eine dort abgestellte blaue Mercedes E-Klasse an deren vorderen linken Seite auf noch unbekannte Weise beschädigt. Zeugen, die ...

  • 25.04.2018 – 12:15

    POL-OG: Lahr - Ausgesperrt

    Lahr (ots) - Eine Mädchen wusste sich am Dienstagabend nicht anders zu helfen, als zu versuchen in ihr eigenes Heim einzubrechen. Gegen 19 Uhr wurde eine junge weibliche Person gemeldet, die auf dem Vordach eines Hauses in der Obststraße herumklettern würde. Nach Eintreffen der hinzugerufenen Polizeibeamten erklärte die Klettermeisterin, dass sie ihren Hausschlüssel in der Wohnung vergessen und deshalb versucht habe, sich über ein gekipptes Fenster Zutritt zu ...

  • 25.04.2018 – 12:13

    POL-OG: Rastatt - Nur ein Glas Wein?

    Rastatt (ots) - Eine auf Höhe der Speyrer Straße durchgeführte Verkehrskontrolle wurde einem 52-jährigen Rollerfahrer am Dienstagabend zum Verhängnis. Gegen 20:30 Uhr ergab ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von knapp 0,8 Promille. Laut eigener Schilderung habe sich der Kraftrad-Lenker wenige Minuten vor der Kontrolle noch ein Gläschen Wein gegönnt. Seine Fahrt konnte er daher nicht fortsetzen. ...