Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Blutige Lippe geholt

Rastatt (ots)

Nach einem Streit unter Bewohnern einer Asylbewerberunterkunft in der Bahnhofstraße hat sich ein 24-Jähriger in der Nacht auf Mittwoch eine blutige Lippe zugezogen. Eine zunächst verbal geführte Auseinandersetzung soll sich kurz nach 2 Uhr zu einem Gerangel entwickelt haben. Laut Schilderung des Mittzwanzigers soll er hierbei von einem 28 Jahre Landsmann sowie von einem noch Unbekannten gleicher Herkunft geschlagen worden sein. Möglicherweise hat vorheriger Alkoholkonsum das Handgemenge begünstigt. Bei den Kontrahenten konnte jeweils ein Atemalkoholwert von rund einem Promille festgestellt werden. Der 24-Jährige musste sich in einem Krankenhaus behandeln lassen. Gegen seinen vier Jahre älteren Widersacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.04.2018 – 09:41

    POL-OG: Bühl - Deutlich zu viel ´intus`

    Bühl (ots) - Da ein 50-Jähriger seinen Lastwagen am frühen Dienstagabend mit knapp 2,5 Promille über die A5 gesteuert hatte, ermitteln nun die Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl gegen den Mann. Der Kraftfahrer war kurz vor 18 Uhr einem Verkehrsteilnehmer aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Nach der Auswertung einer erhobenen Blutprobe sieht er einem längeren Fahrverbot entgegen. /ya Rückfragen ...

  • 25.04.2018 – 09:40

    POL-OG: Offenburg - Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen

    Offenburg (ots) - Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte der riskante Fahrstreifenwechsel eines noch unbekannten Lastwagenfahrers in den frühen Mittwochmorgenstunden einem 25-jährigen BMW-Fahrer zum Verhängnis geworden sein. Dieser war kurz nach 2 Uhr auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Appenweier und Offenburg in südliche Richtung unterwegs, als er dem Brummi-Lenker nach links auswich und in dem Zusammenhang in ...

  • 24.04.2018 – 18:49

    POL-OG: Bad Peterstal-Griesbach - Ermittlungen nach tödlichem Ehestreit

    Bad Peterstal-Griesbach (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg Der Streit zweier Eheleute hat am heutigen späten Nachmittag ein Todesopfer gefordert. Staatsanwaltschaft und Polizei haben Ermittlungen gegen einen 48 Jahre alten deutschen Staatsangehörigen wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes ...