Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Komposthaufen in Flammen

Bühl (ots)

Zu einem Brand in der Straße `Im Grün´ wurden am Montagmorgen gegen 4:40 Uhr die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bühl und des Polizeireviers gerufen. Eine Kompostanlage hatte sich selbst entzündet. Durch die schnelle Entdeckung des Brandes durch eine Nachbarin und den Löscheinsatz der Bühler Wehr, waren keine anderen Gebäude oder Personen in Gefahr. Der Schaden hielt sich dadurch sehr gering. Es wurde lediglich ein Plastikgefäß beschädigt.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.04.2018 – 10:58

    POL-OG: Biberach - Übersehen

    Biberach (ots) - Vermutlich, weil er sie zu spät gesehen hatte kam es am Sonntagmittag zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Fußgängerin. Der Mittfünfziger befuhr gegen 15 Uhr die Hauptstraße, als die 17-Jährige den Fußgängerweg kurz nach der Einmündung zur Bahnhofstraße überqueren wollte. Durch die leichte Berührung zwischen dem Zweirad und der Jugendlichen kam diese zu Fall und verletzte sich leicht. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 23.04.2018 – 10:57

    POL-OG: Seebach - Baumlandung

    Seebach (ots) - Der Gleitschirmflug eines 55-Jährigen endete am Sonntagabend in einer Baumkrone. Aufgrund mangelndem Aufwind hatte der Gleiter nicht wie beabsichtigt auf der Freifläche eines Steinbruchareals aufsetzen können, sondern musste zirka 20 Meter daneben in einem Baum landen. Der Mann konnte gegen 18 Uhr von der örtlichen Feuerwehr gerettet werden. Verletzt wurde er nicht. /nl Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: ...

  • 23.04.2018 – 10:56

    POL-OG: Gernsbach - Ungebetener Besuch

    Gernsbach (ots) - Eine unbekannte Person verschaffte sich am späten Sonntagabend Zutritt zu einer medizinischen Einrichtung in der Casimir-Katz Straße. Der Fremde wurde gegen 22:30 Uhr von einer Krankenschwester bemerkt, worauf dieser sogleich aus einem vermutlich von ihm geöffneten Fenster flüchtete. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang noch nicht bekannt. Ein Sachschaden entstand nicht. /nl Rückfragen bitte an: ...