Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Muggensturm - Hoher Schaden am Sonntagmorgen

Muggensturm (ots)

Einen Schaden von etwa 15.000 Euro hatte ein Unfall in der Karlsruher Straße am Sonntagmorgen zur Folge. Der Fahrer eines Peugeot befuhr gegen 10:45 Uhr die Friedrich-Ebert-Straße und bog nach rechts in die Karlsruher Straße ab. Dabei übersah er vermutlich eine von dort kommende BMW-Fahrerin, die ihrerseits in einem offenbar zu engen Bogen nach links in die Friedrich-Ebert-Straße abbog. Bei dem anschließenden Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden beide Insassen glücklicherweise nicht verletzt.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.04.2018 – 10:50

    POL-OG: Rheinmünster, Greffern - Von Haustür zu Haustür

    Rheinmünster (ots) - Ein Anwohner der Straße `Im Unterfeld´ bemerkte am Sonntagmorgen einen Mann, der im Wohngebiet von Haus zu Haus ging und an den Gebäuden klingelte. Die Beamten des Polizeireviers Bühl konnten den 39-Jährigen in der Tulpenstraße antreffen und einer Kontrolle unterziehen. Augenscheinlich war der Mann unterwegs, um an den Türen zu betteln. Nach einem Platzverweis musste er seine Tätigkeit ...

  • 23.04.2018 – 10:05

    POL-OG: Bühl - Radfahrerin leicht verletzt

    Bühl (ots) - Eine 39-jährige Radfahrerin war am Sonntagmittag auf der Fritz-Hönig-Straße unterwegs, als sie kurz vor 15 Uhr im Kreuzungsbereich zur Seimelstraße die Vorfahrt eines 37-jährigen VW-Lenkers missachtete. Es kam zur Kollision, bei der die Frau leichte Verletzungen davongetragen hat. Eine notärztliche Behandlung war nicht erforderlich. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 2.500 Euro. /ya ...

  • 23.04.2018 – 09:57

    POL-OG: Gaggenau, Bad Rotenfels - Aneinandergeraten

    Gaggenau (ots) - Zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Personen kam es am Sonntagmorgen gegen 11 Uhr in der Murgtalstraße. Die Hintergründe und Umstände der Auseinandersetzung konnten noch nicht abschließend geklärt werden. Nach aktuellem Kenntnisstand gerieten zwei Frauen aufgrund bereits länger andauernder Unstimmigkeiten aneinander. Im Rahmen des handfesten Disputes sollen eine 23-Jährige und ihr Begleiter ...