Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach, Langenbach - Zwei Radler zusammengeprallt

Wolfach (ots)

Zwei Radfahrer sind am Mittwochnachmittag in der Straße "Schmelzegrün" im Bereich der Unterführung der B 294 im Begegnungsverkehr zusammengeprallt. Ein 93 Jahre alter Senior soll hierbei zu weit auf die linke Seite geraten und in der Folge mit einem entgegenkommenden 55-Jährigen zusammengestoßen sein. Während der Renter schwere Verletzungen davontrug und mit einem Rettungswagen in das Ortenau Klinikum Wolfach gebracht werden musste, kam der Mittfünfziger glimpflicher davon. Er begab sich mit leichten Verletzungen selbständig in medizinische Behandlung.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.04.2018 – 08:49

    POL-OG: Bühl - Abgekommen

    Bühl (ots) - Ein 49-jähriger Lastwagenfahrer kam am Mittwochmorgen vermutlich aufgrund seiner nicht angepassten Geschwindigkeit auf der A5 zwischen Achern und Bühl nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er gegen 10.40 Uhr mit einem 3,5-Tonner, welcher zur Absicherung einer Arbeitsstelle auf dem Standstreifen abgestellten war. Bei dem Vorfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 70.000 Euro. /ya ...

  • 19.04.2018 – 08:17

    POL-OG: Lahr - Kind angefahren

    Lahr (ots) - Eine 10-jährige Radfahrerin zog sich am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Rainer-Haungs-Straße leichte Verletzungen zu. Das Mädchen wollte kurz nach 7.30 Uhr über einen dortigen Zebrastreifen fahren, wurde jedoch von einem Mitsubishi erfasst, als dessen 51 Jahre alter Fahrer gerade wieder anfahren wollte. Das leicht verletzte Kind musste in einer örtlichen Klinik behandelt werden. Ein Sachschaden entstand nicht. /nl Rückfragen bitte an: ...

  • 19.04.2018 – 07:00

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Leicht verletzt

    Kappel-Grafenhausen (ots) - Wie genau es im Verlauf des Mittwochmorgens zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 80-jährigen Rollerfahrerin und einem 57-jährgen Chrysler-Lenker kam ist noch nicht abschließend geklärt. Fest steht bis dahin, dass die Seniorin die Sportplatzstraße in südliche Richtung befuhr, als sie kurz nach 11 Uhr nach links in die Ruskastraße einbiegen wollte. Hierbei kam es zu einer seitlichen ...