Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Alle Hände voll zu tun

Offenburg (ots)

Mit dem Betragen eines 33-jährigen Mannes hatten die Beamten des Polizeireviers Offenburg in der Nacht auf Mittwoch alle Hände voll zu tun. Gegen 3 Uhr meldete die Bewohnerin eines Hauses in der Saaralandstraße einen unbekannten Mann, der sich schon seit längerer Zeit im Treppenhaus aufhalten würde. Vor Ort konnten die hinzugerufenen Ordnungshüter eine Bauchtasche mit verkaufsfertig portioniertem Rauschgift und einem voll funktionsfähigen Elektroschocker sicherstellen. Der Besitzer der Bauchtasche wurde nach einem gescheiterten Fluchtversuch und aufgrund zunehmend aggressiven Verhaltens in Gewahrsam genommen, wogegen er sich sowohl körperlich als auch verbal wehrte. Der 33-Jährige muss sich nun wegen mutmaßlichem Drogenhandel, Verstößen gegen das Waffengesetz und Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte verantworten. Verletzt wurde niemand.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.04.2018 – 11:33

    POL-OG: Rastatt - Verkehrsbehinderung

    Rastatt (ots) - In wie fern die Alkoholisierung eines Sattelzug-Lenkers Einfluss auf eine Verkehrsbehinderung im Tunnel der L77a hatte, ist noch nicht abschließend geklärt. Der 47 Jahre alte Fahrer des Lastwagens blieb am Dienstag gegen 14.50 Uhr vor dem Tunnel in Rastatt stehen. Da es sich nach Aussage des Fahrzeugführers um technische Probleme handelte, kam auch der zuständige Tunnelwart vor Ort. Bei der ...

  • 18.04.2018 – 11:31

    POL-OG: Hilpertsau - Nach Unfall geflüchtet

    Hilpertsau (ots) - Ein noch unbekannter Autofahrer hat in der Nacht auf Mittwoch auf der B462 einen Verkehrsunfall verursacht und anschließend das Weite gesucht. Ersten Ermittlungen nach dürfte der Unbekannte in Richtung Gaggenau unterwegs gewesen sein, als er kurz vor dem Ortsschild Hilpertsau eine Verkehrsinsel überfuhr und hierbei neben der dortigen Bepflanzung ein Verkehrszeichen sowie eine Straßenlaterne ...

  • 18.04.2018 – 10:57

    POL-OG: Offenburg, Schutterwald - Aberkannt und nicht zugelassen

    Offenburg (ots) - Nicht wunschgemäß dürfte eine in der Straße "Drei Linden" durchgeführte Verkehrskontrolle am Dienstagnachmittag für einen BMW-Fahrer verlaufen sein. Wie eine Überprüfung der Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg gegen 15.40 Uhr ans Tageslicht brachte, besaß die vorgelegte bulgarische Fahrerlaubnis des 43-Jährigen keine Gültigkeit. Obendrein musste der Mann offenlegen, dass das seit ...