Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sasbach - Nach Ausweichmanöver schwer verletzt

Sasbach (ots)

Weil er einem Kind ausweichen musste, verletzte sich am Dienstagnachmittag ein Radfahrer in der Schulstraße schwer. Der Mann fuhr gegen 17:45 Uhr die Schulstraße bergab, als ein Kind aus einem Grundstück heraus kam und die Straße queren wollte. Der Radler bremste und versuchte dem Kind auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kam der Mann jedoch zu Fall und verletzte sich. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum Achern gebracht. Das Kind blieb bei dem Unfall unverletzt.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.04.2018 – 09:29

    POL-OG: Kehl - Betäubungsmittel geschmuggelt

    Kehl (ots) - Bei einer gemeinsamen Streife der Beamten des Polizeireviers Kehl mit ihren Kollegen der Bundespolizei wurde am Dienstag unter anderem ein 25-Jähriger am Bahnhof in Kehl kontrolliert. Der Mann hatte gegen 14:30 Uhr mehrere Gramm Haschisch bei sich, die er offenbar zuvor in Frankreich erworben hatte und nach Deutschland einführte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. /rs Rückfragen bitte an: ...

  • 18.04.2018 – 09:28

    POL-OG: Baden-Baden - Radfahrer nach Sturz verletzt

    Baden-Baden (ots) - Der Ausflug eines 78 Jahre alten Radfahrers endete am Dienstagnachmittag in den Räumen des Klinkums Mittelbaden. Nach ersten Ermittlungen war der Senior kurz nach 16 Uhr in der Lichtentaler Allee ohne fremdes Zutun gestürzt. Hierbei zog er sich behandlungsbedürftige Blessuren zu. /pb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...

  • 17.04.2018 – 15:51

    POL-OG: Oberkirch, Zusenhofen - Angeblicher Schmuck- und Antiquitätenhändler unterwegs

    Oberkirch (ots) - Ein 66 Jahre alter Mann ist am Montagmittag und am Dienstagmorgen in der Luise-Stoll-Straße sowie der Straße "Am Altensteg" mit möglicherweise fadenscheinigem Geschäftsgebaren in Erscheinung getreten. Der Senior ging von Haus zu Haus und bot an, Schmuck als auch Antiquitäten ankaufen zu wollen. Hierbei interessierte sich der Mann auffällig für ...