Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Ohne Führerschein

Rastatt (ots)

Schon zum zweiten Mal diesen Monat traute sich ein 20-Jähriger ohne Führerschein hinters Steuer. Der junge Mann wurde am Montagabend gegen 22:00 Uhr in der Werkstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen und zögerte nicht lang bevor er angab nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Anfang des Monats wurde der 20-Jährige bereits in gleicher Sache zur Rechenschaft gezogen.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.04.2018 – 11:42

    POL-OG: Sinzheim - Mit dem Mountainbike gestürzt

    Sinzheim (ots) - Ein 17-jähriger Radler befuhr am Montagabend gegen 21:45 Uhr den Eichenweg, als er auf seiner Fahrt bergab ohne fremdes Zutun stürzte. Der junge Mann, der bei dem Unfall keinen Helm trug, verletzte sich schwer und wurde durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Klinikum gebracht, wo er stationär aufgenommen werden musste. /rs Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 ...

  • 17.04.2018 – 11:41

    POL-OG: Achern, Önsbach - Balance blieb auf der Strecke

    Achern (ots) - Als fahruntüchtig hat sich am Montagabend ein 55 Jahre alter Fahrradfahrer in der Offenburger Straße erwiesen. Der Mittfünfziger hatte nicht nur die Balance zwischen Alkoholaufnahme und der Teilnahme am Straßenverkehr verloren, in Höhe einer Bushaltestelle blieb auch das Gleichgewicht des Radlers auf der Strecke. Beim Absteigen von seinem "Drahtesel'" geriet er ins Straucheln und kam fast zu Fall. Nun ...

  • 17.04.2018 – 11:40

    POL-OG: Rastatt - Drogenkonsum aufgeflogen?

    Rastatt (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Montagabend an der Mahlbergstraße musste sich eine 29-jährige Ford-Lenkerin wegen des Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmittelen verantworten. Gegen 20.20 Uhr stellten die Beamten bei ihr mehrere Anzeichen auf einen vorangegangenen Rauschmittelkonsum fest. Ein daraufhin durchgeführter Drogenvortest erhärtete den Verdacht. Der 29-Jährigen droht nun eine ...