Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Unfall mit gestohlenem Auto

Ettenheim (ots)

Nachdem am Montagmorgen ein 17-Jähriger einen nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassenen Ford in Ettenheim gestohlen hatte, verursachte er mit dem Wagen in der Tullastraße einen Verkehrsunfall. Der Jugendliche war gegen 12 Uhr die Tullastraße in Richtung B3 gefahren, als er wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über den Fiesta verlor und mit einem weiteren Fahrzeug am Fahrbahnrand zusammenstieß. Durch den Aufprall wurden er und seine 13-jährige Schwester, die als Beifahrerin im Auto saß, leicht verletzt. Davon unbeeindruckt, flüchteten die beiden auf die Kundentoilette eines nahegelegenen Geschäftes. Gegen den Fahrer, der auch über keinen entsprechenden Führerschein verfügt, werden nun verschiedenen Ermittlungen geführt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von nahezu 3.000 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.04.2018 – 11:06

    POL-OG: Offenburg - Drogenfund nach Sachbeschädigung

    Offenburg (ots) - Ein noch unbekannter Mann hat am Montagnachmittag den Scheinwerfer eines Wagens in der Luisenstraße eingetreten und daraufhin das Weite gesucht. Ein Zeuge wurde auf das unrühmliche Treiben des Vandalen aufmerksam und alarmierte die Polizei. Im Zuge der so eingeleiteten Fahndung wurden Beamte der Hundestaffel am Platz der Verfassungsfreunde auf einen 21-Jährigen aufmerksam, der sich bei Erkennen der ...

  • 17.04.2018 – 11:05

    POL-OG: Lahr - Aufruhr durch Jugendgruppen

    Lahr (ots) - Das Aufeinandertreffen zweier rivalisierender Jugendgruppen verschiedenster Nationalitäten hat am Montagabend für Aufruhr in der Lahrer Innenstadt gesorgt. Ein noch unüberschaubarer Personenkreis formierte sich kurz vor 18.30 Uhr zunächst am Rathausplatz. Zeugen sprechen von dreißig bis fünfzig Jugendlichen. Nachdem es dort zu einem kleineren Disput kam, in deren Verlauf ein 17-Jähriger eine Ohrfeige ...

  • 17.04.2018 – 11:04

    POL-OG: Baden-Baden - Aufgefahren und verletzt

    Baden-Baden (ots) - Zu einem Unfall zwischen zwei schwergewichtigen Autos kam es am Montagmittag gegen 14.15 Uhr in der Fremersbergstraße. Der 68-jährige Fahrer eines Audi Q5 musste an einer dortigen Ampel halten, was der nachfolgende 56 Jahre alte Lenker eines Cadillac Escalade offenbar übersah. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden der Audi-Fahrer und seine gleichaltrige Mitfahrerin leicht verletzt. An beiden ...