Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Vermisstensuche erfolgreich

Baden-Baden (ots)

Am Sonntagabend, 21 Uhr, teilte die Ehefrau der Polizei in Baden-Baden mit, dass ihr 72-jähriger Ehemann nicht von einem Spaziergang nach Hause kam. Er wollte vom Zimmerplatz an der L 84 zwischen Malschbach und Neuweier in Richtung Geroldsau. Da er bereits einige Stunden vermisst wurde, musste von einer möglichen hilflosen Lage ausgegangen werden. Zusammen mit DRK, Feuerwehr, THW und Polizei wurde eine Suchaktion eingeleitet. Zur Unterstützung wurden Suchhunde und ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Der Vermisste konnte schließlich um 23:30 Uhr von einem Suchtrupp der Feuerwehr wohlbehalten in Neuweier aufgefunden und der Ehefrau überstellt werden.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.04.2018 – 19:28

    POL-OG: Rheinau-Linx - Vekehrsunfall mit verletzter Person und erheblichem Sachschaden

    Rheinau-Linx (ots) - Vermutlich aufgrund von gesundheitlichen Problemen kam am heutigen Sonntag, gegen 17:00 Uhr, ein 73-jähriger Ford-Fahrer von der Fahrbahn der Holzhauser Straße in Linx ab. Der Fahrer fuhr in ein dortiges Buswartehäuschen und einen geparkten Pkw. Der 73-jährige Fahrer wurde in eine umliegende Klinik eingeliefert. Das Buswartehäuschen wird ...

  • 15.04.2018 – 17:11

    POL-OG: Sasbachwalden B500 - Motorradfahrer schwer verletzt

    Sasbachwalden (ots) - Ein 47-jähriger Motorradfahrer kam am Sonntagnachmittag gegen 14.15 Uhr auf der B500 zwischen Mummelsee und Unterstmatt aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und verletzte sich hierbei schwer. Das Zweirad der Marke Triumph erlitt einen Schaden von ca. 5000 Euro. Die B500 war für ca. eine Stunde im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt u.a. weil der ...

  • 15.04.2018 – 11:26

    POL-OG: Baden-Baden - Motorradfahrer gestürzt

    Baden-Baden (ots) - Am Samstagnachmittag fuhr ein Motorradfahrer in der Flugstraße und wollte offensichtlich Besucher einer nahegelegenen Veranstaltung imponieren. Er beschleunigte seine außergewöhnliche Maschine so stark, dass er die Kontrolle verlor und stürzte. Hierbei hatte der Fahrer Glück, er wurde nur leicht verletzt. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von 15.000 EUR, wobei kein Totalschaden entstand, da ...