Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Verkehrskontrolle mit Folgen

Hausach (ots)

Die Kontrolle eines Fords hatte für dessen 48-jährigen Fahrer am Mittwoch unangenehme Folgen. Gegen 12:15 Uhr wurde das Auto an der Einmündung Frohnau/ B 294 angehalten. Im Fahrzeug des Mannes konnten, nachdem deutlicher Geruch aus dem Fahrzeuginneren heraus strömte, etwa 50 Gramm Marihuana-Blüten sichergestellt werden. Bei dem polizeibekannten Mann wurde im Anschluss eine richterlich angeordnete Wohnungsdurchsuchung durchgeführt. Hier konnte eine kleinere Menge Haschisch und andere Beweismittel aufgefunden werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Er hat sich nun einem Strafverfahren zu stellen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.04.2018 – 12:50

    POL-OG: Gernsbach, Hilpertsau - Vandalismus an Hütte, Zeugen gesucht

    Gernsbach, Hilpertsau (ots) - Nach Sachbeschädigungen an einer Hütte im Gewann Rohrwiese im Zeitraum der vergangenen zwei Wochen ermitteln nun die Beamten des Polizeipostens Gernsbach. Unbekannte hatten das Bauwerk zerstört und Ziegel, Bretter, eine Leiter und Werkzeug im Umfeld verstreut. Darüber hinaus wurde auf dem Grundstück durch den ungebetenen Besuch ein ...

  • 12.04.2018 – 12:16

    POL-OG: Baden-Baden - Zerkratzt

    Baden-Baden (ots) - Nicht besonders erfreut war ein 49-Jähriger als er gegen 15 Uhr am Mittwochnachmittag feststellen musste, dass sich offenbar jemand auf seinem BMW verewigt hatte. Der Wagen war seit Dienstag 16 Uhr am Fahrbahnrand der Lessingstraße abgestellt. Innerhalb dieser Zeit entschloss sich eine bislang unbekannte Person mithilfe eines spitzen Gegenstands einen tiefen Kratzer über die gesamte rechte Fahrzeugseite zu ziehen und einen Sachschaden von etwa 2.000 ...

  • 12.04.2018 – 12:13

    POL-OG: Schutterwald - Backwaren im Visier

    Schutterwald (ots) - Eine Bäckerei in der Schutterstraße war in der Nacht auf Donnerstag vermutlich Ziel eines Einbruchs. Erste Ermittlungen ergaben, dass sich eine unbekannte Person zwischen 4 Uhr und 4:40 Uhr mithilfe eines Hebelwerkzeuges an der Eingangstür ausgetobt hat, diese aber nicht überwinden konnte. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg ermitteln wegen versuchtem Einbruch. /nl Rückfragen bitte an: ...