Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Aus Kurve geflogen

Sinzheim (ots)

Überhöhte Geschwindigkeit war vermutlich die Ursache für einen spektakulären Autounfall am späten Mittwochabend auf der Kreisstraße Richtung Schiftung. Ein 18-jähriger Peugeot-Fahrer `flog´ gegen 22:30 Uhr mit seinem zu schnellen Wagen aus einer Kurve, überschlug sich und kam mehrere Meter weiter in einem Acker zum Stehen. Hierbei wurde ein Leitpfosten und ein Elektrozaun beschädigt. Der 18-Jährige wurde leicht verletzt und musste in einer örtlichen Klinik versorgt werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.04.2018 – 12:08

    POL-OG: Baden-Baden, A5 - Fatale Verwechslung

    Baden-Baden (ots) - Weil er das Gas- und Bremspedal verwechselte, verursachte der 27-jährige Fahrer eines BMW einen Auffahrunfall auf der A5. Der junge Mann war gegen 14:30 Uhr auf der Autobahn Richtung Karlsruhe unterwegs, als ein vorausfahrender Lastwagen auf der Höhe der Anschlussstelle Rastatt-Süd verkehrsbedingt abbremsen musste. Durch die fatale Verwechslung konnte der BMW-Lenker einen Zusammenstoß nicht mehr ...

  • 12.04.2018 – 12:02

    POL-OG: Ortenberg - Brennender Busch?

    Ortenberg (ots) - In einem Schrebergarten an der Ortsumfahrung Ortenberg wurde am Mittwochabend ein Feuer gesichtet. Beim Eintreffen der alarmierten Hilfskräfte konnte allerdings nur ein 36-jähriger Mann angetroffen werden, der unerwünschtes Grün auf seine Art entsorgte. Der Brand wurde von der örtlichen Feuerwehr gelöscht. Durch den Einsatz musste die Umgehungsstraße kurzzeitig gesperrt werden. /nl Rückfragen ...

  • 12.04.2018 – 12:02

    POL-OG: Lauf - Game Over

    Lauf (ots) - Aus einem Wohnhaus im Osten von Lauf waren am Mittwochabend stundenlang Schreie zu hören, sodass schließlich die Polizei alarmiert wurde. Die auf alles gefassten Ordnungshüter trafen daraufhin auf einen 9-jährigen Jungen, der seiner Wut über das Versagen in einem Computerspiel Ausdruck verliehen hatte. Zu allem Übel musste der Knirps auch noch die Ermahnungen seiner Eltern über sich ergehen lassen. /nl Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...