PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

12.04.2018 – 12:02

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lauf - Game Over

Lauf (ots)

Aus einem Wohnhaus im Osten von Lauf waren am Mittwochabend stundenlang Schreie zu hören, sodass schließlich die Polizei alarmiert wurde. Die auf alles gefassten Ordnungshüter trafen daraufhin auf einen 9-jährigen Jungen, der seiner Wut über das Versagen in einem Computerspiel Ausdruck verliehen hatte. Zu allem Übel musste der Knirps auch noch die Ermahnungen seiner Eltern über sich ergehen lassen.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg