Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oppenau - Glück im Unglück

Oppenau (ots)

Erstaunlich viel Glück hatte am Samstagnachmittag ein 54 Jahre alter Gleitschirmflieger. Nachdem er seinen "Ausflug" am Startplatz Roßbühl begann und auf der Landewiese Wernerst beenden wollte, verfehlt er den Landeplatz. Der Gleitschirm des Mittfünfzigers verfing sich in einem Baumwipfel. Die hinzugerufenen Wehrleute aus Oppenau und die anwesenden Retter der Bergwacht konnten den Mann aus seiner misslichen Lage befreien. Dieser hatte Glück im Unglück: Er blieb unverletzt und sein Gleitschirm blieb nach einer ersten Begutachtung ebenso unversehrt.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.04.2018 – 09:22

    POL-OG: Lahr - Einbruchsversuch misslungen

    Lahr (ots) - Noch unbekannte Langfinger versuchten im Zeitraum zwischen Samstagfrüh und Montagmorgen in ein Gebäude in der Burgheimer Straße einzusteigen. Die ungebetenen Gäste wollten vermutlich mit einer vor Ort befindlichen Leiter durch ein Fenster in die Räumlichkeiten gelangen. Nach dem gewaltsamen Einschlagen einer Scheibe mussten sie wahrscheinlich feststellen, dass die Leiter etwas zu kurz war. Ohne Beute und ...

  • 08.04.2018 – 16:06

    POL-OG: Unfall mit Motorradfahrer

    Loffenau (ots) - Am Sonntagnachmittag stieß auf der L564 ein Pkw-Fahrer mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen. Der Fahrer des BMW war von Loffenau Richtung Bad Herrenalb unterwegs und entschied sich im Bereich Käppele nach links auf den Parkplatz abzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Biker, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Der Motorradfahrer wurde verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden ...

  • 08.04.2018 – 15:28

    POL-OG: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Rastatt (ots) - Am Samstag beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem weißen Fahrzeug zwischen 12.30 und 13.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Garten-Center in Rastatt beim Ein- oder Ausparken einen grauen Ford Focus. Der Unbekannte entfernte sich, ohne sich um den Schaden in Höhe von 1000 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Rastatt, Tel. 07222/761-0 erbeten. /Stgl Rückfragen bitte an: ...