Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Radfahrerin gestürzt

Offenburg (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache kam eine Radfahrerin am Dienstagnachmittag auf der Freiburger Straße zu Fall. Die 66-Jährige wollte lediglich die Fahrbahn überqueren und auf den Radweg auffahren, als sie unvermittelt den Halt verlor und stürzte. Hierbei wurde sie leicht verletzt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.04.2018 – 14:34

    POL-OG: Offenburg - Unfall wegen Übermüdung?

    Offenburg (ots) - Sekundenschlaf dürfte am Dienstagnachmittag zu einem folgenreichen Unfall in der Okenstraße geführt haben. Ein 55-jähriger Audi-Fahrer war gegen 13:50 Uhr in Richtung Stadtmitte unterwegs, als er auf der Höhe der Kreuzung Franz-Volk-Straße auf die Gegenfahrbahn geriet und dann gegen ein Wohngebäude prallte. Von dort aus wurde er zurück auf die Straße geschleudert, kollidierte mit einem anderen ...

  • 04.04.2018 – 13:54

    POL-OG: Kehl, Auenheim - Flächenbrand

    Kehl (ots) - Noch unbekannt ist die Ursache für den am Mittwoch kurz nach Mitternacht entstandene Flächenbrand in der Robert-Koch-Straße. Beim Eintreffen der Wehrleute und der Beamten des Polizeireviers Kehl brannte eine zirka 150 Quadratmeter große Fläche mit Schilf, Gebüsch und kleineren Bäumen. Nach kurzer Zeit hatten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kehl auch die letzten Brandherde abgelöscht. Ein ...

  • 04.04.2018 – 13:50

    POL-OG: Offenburg - Aufgeweckt, aufgeschreckt?

    Offenburg (ots) - Am frühen Mittwoch gegen 5 Uhr wurden Bewohner eines Mehrparteienhauses in der Friedrichstraße durch Geräusche aufgeschreckt. Sie konnten nur noch einen Mann mit dunklem Kapuzenpullover in Richtung Wilhelmstraße weglaufen sehen. Im Nachgang konnte festgestellt werden, dass mehrere Türen aufgebrochen wurden. Ob etwas gestohlen wurde und wie hoch der entstandene Schaden ist, ist noch nicht ...