Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Ohne Führerschein

Baden-Baden (ots)

Einem 18-jährigen Peugeot-Fahrer wurde am Montagmittag eine Kontrolle durch Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl zum Verhängnis. Wie die Ermittler auf der Tank- und Rastanlage Baden-Baden im Zuge einer genaueren Überprüfung feststellten, war der junge Mann nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Verfahren eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.03.2018 – 13:52

    POL-OG: Gaggenau - Arbeitsunfall

    Gaggenau (ots) - Ein Arbeiter hat sich am Dienstagmorgen im Obergeschoss eines Anwesen in der Peter-Rosegger-Straße im Rahmen von Fräsarbeiten diverse Verletzungen zugezogen. Der Mann befand sich gegen 9.45 Uhr gerade auf einer etwa zwei Meter hohen Bockleiter, als er ersten Erkenntnissen zufolge ohne Fremdeinwirkung das Gleichgewicht verlor und zu Boden stürzte. Um ihn anschließend einer medizinischen Versorgung zuführen zu können, musste durch hinzugerufene Kräfte ...

  • 27.03.2018 – 13:50

    POL-OG: Achern, Wagshurst, A 5 - Schnelle Hilfe

    Achern (ots) - Nach derzeitigem Kenntnisstand dürfte eine technische Ursache für einen Fahrzeugbrand am Dienstagmittag auf der Südfahrbahn in Höhe Wagshurst verantwortlich sein. Dort fing kurz nach 12 Uhr ein Golf an zu qualmen. Der Fahrer konnte seinen Wagen noch auf dem Seitenstreifen abstellen und gefahrlos verlassen. Schnelle Hilfe kam von einem Verkehrsteilnehmer. Mit dem bordeigenen Feuerlöscher brachte er noch ...

  • 27.03.2018 – 11:38

    POL-OG: Offenburg - Ohne Spuren zu hinterlassen

    Offenburg (ots) - Wie genau es einem Unbekannten im Verlauf des Montagvormittags gelungen war, in das Innere eines verschlossenen Mercedes zu gelangen, ohne dabei Spuren zu hinterlassen, ist noch unklar. Fest steht bis dahin, dass der Wagen zwischen 11.15 Uhr und 12 Uhr in einem Parkhaus in der Freiburger Straße abgestellt war und den Angaben des Nutzers zufolge ordnungsgemäß verriegelt gewesen sein soll. Ein ...