Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Vorfahrt genommen

Baden-Baden (ots)

Weil er einen VW-Fahrer vermutlich übersehen hatte, verursachte am Sonntagabend gegen 19:45 Uhr ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer einen Unfall in der Sinzheimer Straße. Der Fahranfänger war von der Oostalstraße kommend in die Sinzheimer Straße eingebogen und kollidierte dort mit dem Caddy des 55-Jährigen. Verletzt wurde niemand, doch ist ein Schaden von 3.000 Euro zu beklagen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.03.2018 – 11:22

    POL-OG: Offenburg - Räuberischer Diebstahl / Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Nach einem räuberischen Diebstahl am späten Samstagabend sind die Ermittler der Kriminalpolizei aktuell auf der Suche nach Zeugen des Vorfalls. Ein 45 Jahre alter Mann hielt sich kurz vor Mitternacht im Unterführungsbereich des Bahnhofes auf, als ein noch Unbekannter in seine Gesäßtasche griff und die Geldbörse des 45-Jährigen an sich nahm. Dem Überfallenen gelang es mit der Hilfe von zwei ...

  • 26.03.2018 – 11:18

    POL-OG: Sasbach - Diebstahl aus mehreren Fahrzeugen, Zeugen gesucht

    Sasbach (ots) - Ein Unbekannter suchte zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen mehrere Autos in Sasbach auf, um daraus verschiedener Gegenstände habhaft zu werden. Zwischen 22 Uhr und 9 Uhr wurden in der Uhlandstraße aus einem Mercedes und einem frei in einer Garage zugänglichen Opel eine Sonnenbrille und ein tragbares Navigationsgerät entwendet. Gegen 5:50 Uhr ...

  • 26.03.2018 – 11:14

    POL-OG: Meißenheim, Kürzell, A 5 - Vier Kilometer Stau nach Auffahrunfall

    Meißenheim, Kürzell (ots) - Ein Stau von etwa vier Kilometer Länge auf der Südfahrbahn bei Kürzell war am Sonntagnachmittag in Verbindung mit einem Auffahrunfall zu beklagen. Ein 23 Jahre alter Mercedes-Fahrer erkannte gegen 16.15 Uhr zu spät, dass ein 26-Jähriger seine Geschwindigkeit verkehrsbedingt verringern musste und prallte trotz Bremsung in das Heck des ...