Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Alle Hände voll zu tun

Kehl (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Kehl hatten in der vergangenen Nacht alle Hände voll zu tun. Nach der Kontrolle eines Autofahrers mit deutlich über einem Promille um 22.30 Uhr in der Hauptstraße, musste die Ausfahrt eines weiteren Nachschwärmers in der Hafenstraße mit einem nahezu identischen Atemalkoholwert beendet werden. Die beiden 27 und 44 Jahre alten Männer erwarten jeweils eine Strafanzeige und Post von der Führerscheinstelle. Behördliche Post erwartet aber auch einen 32-jährigen Autofahrer. Er wurde von derselben Streifenbesatzung nur 20 Minuten zuvor im Bereich der Hafenstraße ohne Führerschein am Steuer seines in Frankreich zugelassenen Renault erwischt. Alkohol war diesmal nicht im Spiel.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.03.2018 – 01:58

    POL-OG: Rastatt - Unfallflucht

    Rastatt (ots) - Am Mittwoch, im Laufe des Tages, stand in der Straße "Am Grün" ein schwarzer Pkw Peugeot ordnungsgemäß geparkt. Als die Besitzerin Abends zu ihrem Pkw kam, stellte sie fest, dass dieser beschädigt war. Ein unbekannter Fahrzeugführer war beim Ein- oder Ausparken gegen die Fahrerseite des Peugeot gefahren und hatte einen Schaden in Höhe von 1000 EUR verursacht. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit ...

  • 21.03.2018 – 16:05

    POL-OG: Kehl - Tödlicher Arbeitsunfall

    Kehl (ots) - Ein Arbeitsunfall in einer Firma in der Oststraße hatte heute Morgen für einen Mann ein tragisches Ende. Dieser war gegen 7 Uhr damit beschäftigt, eine metallverarbeitende Maschine zu bedienen, als nach ersten Erkenntnissen ein Kleidungsstück in die Maschine eingezogen wurde. Der Arbeiter zog sich hierbei derart schwerwiegende Verletzungen zu, dass er diesen noch vor Ort erlag. Die Beamten der ...

  • 21.03.2018 – 15:50

    POL-OG: Rust - Arbeitsunfall

    Rust (ots) - Beim Zuschneiden von Holzkeilen zog sich heute Mittag ein 39 Jahre alter Mann auf einer Baustelle in der Ritterstraße leichte Verletzungen zu. Der Arbeiter war kurz nach 13 Uhr an einer Kreissäge zugange und verletzte sich hierbei am Sägeblatt. Zur Versorgung seiner Wunde wurde er vom Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen durfte. /wo Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...