Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Unter Drogen und Alkohol

Kehl (ots)

Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Kehl wurde in den frühen Dienstagmorgenstunden einem 22-jährigen Renault-Fahrer zum Verhängnis. Der junge Mann war kurz nach 2 Uhr auf der Königsberger Straße unterwegs, als ihn die Ordnungshüter einer genaueren Überprüfung unterzogen. Diese förderte nicht nur zutage, dass der Anfang Zwanziger seinen Wage mit fast einem Promille über die Straßen gelenkt hatte. Es besteht zudem der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Steuer seines Fahrzeugs gesessen hatte. Eine im Anschluss durchgeführte Blutentnahme wird letztlich Aufschluss über seine anzuzweifelnde Fahrtüchtigkeit geben.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.03.2018 – 09:07

    POL-OG: Rastatt - Rechts vor links

    Rastatt (ots) - Ein leichtverletzter Autofahrer und ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro waren nach einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in der Markgrafenstraße zu beklagen. Ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer passierte gegen 16.40 Uhr den Kreuzungsbereich zur Carl-Friedrich-Straße und missachtete hierbei die Vorfahrt eines von rechts herannahenden 25 Jahre alten Golf-Lenkers. Bei der anschließenden Kollision zog sich der Unfallverursacher leichte Verletzungen zu, die ...

  • 19.03.2018 – 16:42

    POL-OG: Rheinau, Freistett - Lämmer entwendet, Zeugen gesucht

    Rheinau (ots) - Den Verlust zweier Lämmer musste deren Besitzer am heutigen Montag bei einer Nachschau auf seinem umzäunten Gelände im Gewann `Altfeld´ feststellen. Die beiden Tiere wurden zwischen Sonntagmorgen, 10 Uhr und Montagmorgen, 10:30 Uhr von einem noch Unbekannten entwendet. Die beiden Jungtiere mit grauer Wollfarbe werden mit einem Wert von 300 Euro gehandelt. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen ...

  • 19.03.2018 – 16:07

    POL-OG: Offenburg - Illegaler Welpenhandel aufgedeckt

    Offenburg (ots) - Bereits Ende Dezember des vergangenen Jahres kam es in Offenburg zum Kauf eines Hundewelpen, dessen anschließende tierärztliche Untersuchung Fragen aufwarfen. Es stellte sich heraus, dass der kleine Vierbeiner deutlich jünger war, als in den Papieren vermerkt. Der Hund wurde somit mehrere Wochen vor dem erforderlichen Mindestalter nach Deutschland eingeführt. Am heutigen Montag wurde nun durch Beamte ...