Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Von der Straße abgekommen und verletzt

Renchen (ots)

Eine Peugeot-Fahrerin kam am Sonntagmorgen aus noch nicht geklärter Ursache auf ihrer Fahrt von Wagshurst in Richtung Renchen von der Straße ab und verletzte sich dabei leicht. Die 19-Jährige war gegen 10:25 Uhr auf der Kreisstraße 5312 nach links von der Fahrbahn abgekommen, querte einen Radweg und kam schließlich auf einem Acker zum Stehen. Durch den Unfall wurde sie leicht verletzt, konnte aber nach einer medizinischen Versorgung noch am gleichen Tag aus dem Klinikum Achern entlassen werden. An ihrem Auto, dass abgeschleppt werden musste, entstand ein Schaden von circa 2.000 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.03.2018 – 09:26

    POL-OG: Offenburg - Nach Unfall getürmt

    Offenburg (ots) - Auf Schneeglätte verlor am Sonntagmorgen ein 24-jähriger Autofahrer in der Okenstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte daraufhin ein Schild an einer Verkehrsinsel an der Helmholtzstraße. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, machte sich der junge Mann davon. Den Beamten des Polizeireviers Offenburg gelang es in zurückgelassenen Trümmerteilen Hinweise auf den Fahrzeughersteller zu ...

  • 19.03.2018 – 09:25

    POL-OG: Offenburg - Frust abgebaut

    Offenburg (ots) - Weil sie aufgrund ihrer Alkoholisierung keinen Einlass in einen Rotlichtbetrieb in der Industriestraße bekamen, beschädigten vier abgewiesene Besucher parkende Autos vor dem Etablissement. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben nun anhand der Videoaufzeichnungen die Ermittlungen zu den unbekannten Vandalen aufgenommen. /rs Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...

  • 19.03.2018 – 09:11

    POL-OG: Lichtenau, Grauelsbaum - Am Unfallort verstorben

    Lichtenau, Grauelsheim (ots) - Ein 26-jähriger Fahrer eines VW Tiguan war heute Morgen auf der Natostraße unterwegs, als er kurz vor 7 Uhr auf Höhe des Baggersees "Sehring" von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem Baum kollidierte. Der junge Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Die genaue Ursache für das Abkommen von der Straße ist noch nicht eindeutig geklärt und aktuell Ermittlungsgegenstand der ...