Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Auf schneeglatter Fahrbahn überschlagen

Hausach (ots)

Die 30-jährige Fahrerin eines Citroen fuhr am Sonntagmorgen von Hausach auf die B33 in Richtung Haslach. Auf dem Beschleunigungsstreifen kam sie zunächst zu weit nach rechts, fuhr in den Schneematsch und lenkte ihr Auto abrupt nach links. Hierbei übersteuerte sie, schleuderte quer über die Fahrbahn und überschlug sich im angrenzenden Gelände. Der Citroen kam in einem Graben auf dem Dach zu liegen. Die Fahrerin wurde nicht verletzt. An dem Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. /Br

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.03.2018 – 09:36

    POL-OG: Schutterwald - Schneeglätte und Sommerreifen

    Schutterwald (ots) - Am Sonntagvormittag fuhr ein 18-jähriger Autofahrer mit seinem Fiat 600 auf der Landstraße 98 von Offenburg nach Neuried. Trotz schneeglatter Fahrbahn waren an dem Auto nur Sommerreifen montiert. Der Fahranfänger kam mit seinem Auto in Höhe Schutterwald ins Schleudern, überschlug sich und blieb neben der Fahrbahn liegen. Sowohl er selbst, als auch seine Mitfahrerin wurden nicht verletzt. Am Fiat ...

  • 18.03.2018 – 02:56

    POL-OG: Ohlsbach - Verkehrsunfall an Bahnübergang

    Ohlsbach (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 00:30 Uhr, ereignete sich am Bahnübergang in Ohlsbach, Alte Gasse, ein Verkehrsunfall bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Eine 51-jährige Fahrzeugführerin geriet, aus bislang unbekanntem Grund, mit ihrem Mitsubishi am Bahnübergang ins Schotterbett. Dort fuhr sie ihr Auto fest. Sie konnte noch aus ihrem Auto aussteigen bevor dieses von einem aus Konstanz ...

  • 17.03.2018 – 00:18

    POL-OG: Kehl - Küchenbrand

    Kehl (ots) - Am Freitagabend, kurz nach 22 Uhr, teilte ein Anwohner in der Rheinstraße über Notruf mit, dass es in der Küche brenne. Die Familie ging sofort aus der Wohnung und informierte noch andere Hausbewohner. Beim Eintreffen der Polizei befanden sich noch Personen im Haus, das umgehend evakuiert wurde. Insgesamt konnten 14 Personen das Haus unverletzt verlassen. Die Feuerwehr Kehl bekam den Brand schnell unter Kontrolle und konnte das Feuer löschen. Anschließend ...