Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Bremse mit Gas verwechselt

Baden-Baden (ots)

Eine 19 Jahre alte Opel-Fahrerin hatte am Mittwochmittag einen Auffahrunfall auf der Ooser Bahnhofstraße herbeigeführt. Die junge Frau fuhr gegen 13 Uhr Richtung "Ooser Leo", als zwei Fahrzeuge vor ihr verkehrsbedingt abbremsen mussten. Sie reagierte sofort, verwechselte dabei aber das Brems- mit dem Gaspedal. Infolgedessen fuhr sie mit erhöhter Geschwindigkeit auf den vor ihr stehenden Fiat auf, wodurch dieser Wagen auf das vorderste Fahrzeug geschoben wurde. Die 22-jährige Fiat-Lenkerin wurde leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Der 19-Jährigen droht nun eine Anzeige.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.03.2018 – 12:09

    POL-OG: Achern - Kontrollverlust mit Nachspiel

    Achern (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen ist die schnelle Klärung einer Unfallflucht am frühen Mittwochabend in der Goethestraße zu verdanken. Der Mann hatte gegen 20.30 Uhr bemerkt, wie ein Fußgänger beim Schieben seines Fahrrades das Gleichgewicht verlor und gegen ein geparktes Auto stürzte. Nachdem sich der Gestrauchelte aufgerichtet hatte, sortierte er sich und zog weiter. Um den Schaden in Höhe von mehreren ...

  • 15.03.2018 – 12:07

    POL-OG: Achern - Einbrecher auf frischer Tat ertappt

    Achern (ots) - Einem Anwohner der Straßburger Straße dürfte der Schreck noch immer in den Gliedern stecken. Der Mann hatte am Mittwochabend einen Einbrecher in seinen vier Wänden überrascht. Dieser hatte sich gegen 21 Uhr vermutlich in Unkenntnis über den schlafenden Bewohner Zutritt über einen Balkon verschafft und den Mann hierbei geweckt. Nachdem der ungebetene Besucher bemerkt hatte, dass er nicht alleine war, ...

  • 15.03.2018 – 12:06

    POL-OG: Achern, Ösnbach, Sasbach - Ernüchternde Verkehrsüberwachung

    Achern, Önsbach, Sasbach (ots) - Mehrere stationäre Kontrollstellen von Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch brachten am Mittwochnachmittag eine Vielzahl von Verkehrsverstößen mit sich. Insgesamt 15 Beamte überprüften innerhalb von rund fünf Stunden das Verkehrsverhalten vieler Fahrzeugführer. Als Bilanz stehen 70 Ordnungswidrigkeiten und drei ...