Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Steinmauern - Kaminbrand

Steinmauern (ots)

Ein deutlich überhitzter Kamin hat am Mittwochabend zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Wiesenstraße geführt. Anwohner hatten den in Brand geratenen Rauchabzug um 21.43 Uhr gemeldet. Die hinzugerufenen Einsatzkräfte der Feuerwehr Steinmauern hatte das Geschehen schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen nicht entstanden sein.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.03.2018 – 10:12

    POL-OG: Rastatt - Vorläufige Festnahmen nach Sachbeschädigung

    Rastatt (ots) - Beamten des Polizeireviers Rastatt ist am späten Mittwochabend die vorläufige Festnahme dreier Tatverdächtiger nach einer Sachbeschädigung in der Bahnhofstraße geglückt. Grundlage für den schnellen Fahndungserfolg war der Hinweis eines aufmerksamen Anwohners. Er hatte kurz nach 23 Uhr das markante Klirren einer Scheibe vernommen und nach dem Rechten gesehen. Hierbei konnte er den beschädigten ...

  • 15.03.2018 – 10:09

    POL-OG: Rastatt - Hecke in Flammen

    Rastatt (ots) - Die Gründe eines Feuers am Mittwochvormittag im Vorgarten eines Hauses im Drosselweg sind noch unklar. Fest steht, dass eine dort verpflanzte Thujahecke kurz vor 11.30 Uhr in Brand geraten war. Die durch Anwohner verständigten Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Der an den Gewächsen entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand. /pb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 15.03.2018 – 10:09

    POL-OG: Rastatt - Folgenschwere Verwechslung

    Rastatt (ots) - Ein vermutlich zu kurzer Blick eines Autofahrers auf die Ampelanlage an der Ludwigsfeste hat am Mittwochnachmittag zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten und einem Sachschaden von über 25.000 Euro geführt. Der 28-Jährige war mit seinem Mazda um 15.30 Uhr beim Linksabbiegen in die Ludwig-Wilhelm-Straße mit einem entgegenkommenden Mini eines 55-Jährigen zusammengestoßen. Nach ersten Ermittlungen ...