Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Prügelei um Parkplatz

Rastatt (ots) - Bei einer Lebensmittelfiliale in der Kaiserstraße kam es am Dienstagmittag zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein 34 Jahre alter Mann hatte gegen 11:30 Uhr sein Fahrrad kurzzeitig auf einen Kundenparkplatz für Kraftfahrzeuge abgestellt, um seinen Einkauf zu tätigen. Unterdessen wurde das Zweirad von einem 35-jährigen Kunden vom Parkplatz entfernt, um ihn mit dem eigenen Auto zu besetzen. Als der Eigentümer des Rads dies bemerkte kam es zu einem hitzigen Streitgespräch zwischen den zwei Parteien. Es dauerte nicht lange bis der Streit ins Körperliche ausartete. Hierbei wurde der 34-Jährige leicht verletzt. Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: