Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Ölfilm auf der Rench

Renchen (ots)

Am Dienstagnachmittag konnten Passanten einen Ölfilm auf der Rench in Höhe der Bundesstraße feststellen und alarmierten die Polizei. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt. Die Wehrmänner der Feuerwehr aus Renchen konnten eine Ölsperre einrichten, um eine weitere Verunreinigung zu verhindern. Wie genau das Öl in den Fluss gelangt ist, wird nun von den Beamten der Abteilung Gewerbe und Umwelt genauer unter die Lupe genommen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.03.2018 – 09:12

    POL-OG: Offenburg - Aneinander geraten

    Offenburg (ots) - Der Auslöser für eine handfeste Auseinandersetzung am Dienstag gegen 18 Uhr dürfte es wohl nicht wert gewesen sein. Ein 63 Jahre alter Autofahrer hatte seinen Wagen im Bereich der Unionrampe geparkt und war schon dabei aus der Parklücke zu fahren, als ihm der Weg durch einen Taxifahrer blockiert wurde. Weil die beiden Herren sich offensichtlich nicht einig werden konnten, wollte der 63-Jährige das ...

  • 14.03.2018 – 09:09

    POL-OG: Rastatt - Werkzeuge aus Baucontainer gestohlen

    Rastatt (ots) - Ein Baucontainer im Neubaugebiet der ehemaligen Joffre Kaserne war zwischen Montagabend und Dienstagmorgen das Zielobjekt eines Einbrechers. Das mobile Werkzeuglager war auf dem Baustellengelände in der Michael-Ludwig-Rohrer-Straße abgestellt. Der Unbekannte hebelte die Eingangstür auf und entwendete vereinzelte Werkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben ...

  • 14.03.2018 – 09:08

    POL-OG: Bietigheim - 5.000 Euro Schaden nach Unfallflucht, Zeugen gesucht

    Bietigheim (ots) - Die Beamten der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden sind seit Dienstagabend auf der Suche nach dem Fahrer eines gräulichen Kleinwagens, möglicherweise ein Peugeot oder Citroen mit Frankfurter Zulassung. Der noch Unbekannte streifte kurz vor 21 Uhr bei seiner Fahrt auf der Rheinstraße einen geparkten Fiat. Der Punto war im Bereich des Anwesens 84b ...