Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster - In den Acker navigiert

Rheinmünster (ots)

Weil er sich auf sein Navigationsgerät konzentrierte, kam ein 25 Jahre alter Audi-Lenker am Samstagabend von der Fahrbahn ab. Der Mann war gegen 20:54 Uhr auf der K3735 in Richtung Stollhofen unterwegs, als er die querende Landstraße überfuhr und auf der angrenzenden Ackerfläche zum Stillstand kam. Das Fahrzeug war infolgedessen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.03.2018 – 13:56

    POL-OG: Gaggenau - Kaminbrand in Firmengebäude

    Gaggenau (ots) - Der Kaminbrand eines Firmengebäudes in der Josef-König Straße löste am Sonntagnachmittag gegen 16:30 Uhr einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz aus. Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr hatten den Brand schnell gelöscht und den Kamin gesäubert. Offenbar wurde der Betrieb der Firma wieder zu früh aufgenommen wurde, sodass die Brandmeldeanlage erneut auslöste. Mittlerweile kann die Anlage unter ...

  • 12.03.2018 – 13:55

    POL-OG: Rastatt - Nach Polizeibeamten getreten

    Rastatt (ots) - Zur Beruhigung der 50-jährigen Patientin eines Krankenhauses in Rastatt war in der Nacht auf Sonntag ein anspruchsvoller Polizeieinsatz notwendig. Ein Arzt der Klinik hatte die Polizei verständigt und um Unterstützung bei der Aufnahme einer Patientin gebeten, die sich offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Daraufhin flüchtete die Frau aus der Einrichtung. Die 50-Jährige konnte ...

  • 12.03.2018 – 11:36

    POL-OG: Baden-Baden - Überfallen

    Baden-Baden (ots) - Ein 57-Jähriger war am frühen Sonntagmorgen zu Fuß in der Innenstadt unterwegs, als ihm im Bereich der Kreuzstraße plötzlich zwei noch unbekannte Männer entgegentraten. Kurz vor 6 Uhr traktierten diese ihr auserkorenes Opfer nach ersten Erkenntnissen unvermittelt mit Schlägen und Tritten und ergriffen anschließend die Flucht. Die genauen Hintergründe des handfesten Überfalls sind derweil noch unklar. Der Verletzte musste nach dem Vorfall durch ...