Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mühlenbach - Betrunken Unfall verursacht

Mühlenbach (ots) - Wohl dem vorangegangenen Alkoholkonsum und nicht angepasster Geschwindigkeit geschuldet kam am Donnerstag gegen 21.25 Uhr ein Peugeot-Fahrer in der Straße `Im Gschächtle´ von der Fahrbahn ab und prallte gegen dortige Böschungssteine. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug abgewiesen und blieb letztlich auf einer Wiese stehen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 25-jährige den Wagen mit über 1,5 Promille lenkte. Während den durchzuführenden polizeilichen Maßnahmen beleidigte der Unfallverursacher die eingesetzten Beamten mehrfach. Nun erwarten ihn nach Auswertung einer erhobenen Blutprobe mehrere Strafanzeige und ein Fahrverbot. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund 1.000 Euro.

/ne

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: