Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Berghaupten - Ermittlungen mit Aussicht auf Erfolg

Berghaupten (ots) - Die Ermittlungen nach einer zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag begangenen Unfallflucht auf der B 33 bei Gengenbach sind Erfolg versprechend. Ein noch unbekannter Autofahrer hatte dort beim Auffahren in Richtung Biberach die Kontrolle über seinen Wagen verloren, war von der Fahrbahn abgekommen und dort mit einem Schild kollidiert. Da der Unfallverursacher zwar das Weite aber nicht nach Schäden suchte, erwartet ihn nun ein Strafverfahren. Am Unfallort fanden sich nicht nur aufschlussreiche Fahrzeugteile sondern auch ein Kennzeichen des Havaristen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: