Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

21.02.2018 – 14:29

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, Bühl - Kirchengesangsbücher zweckentfremdet, Zeugen gesucht

Offenburg (ots)

Wie beim Polizeirevier Offenburg erst jetzt zur Anzeige gebracht wurde, hat ein Unbekannter zwischen dem 8. Februar und 10. Februar mehrere Gesangsbücher der Pfarrkirche "Peter und Paul" beschädigt. Während ein Teil der gebundenen Liedtexte innerhalb der Kirche verstreut wurden, hat ein angrenzender Nachbar in der St. Peter und Paul-Straße weitere Exemplare durchnässt in seinem Garten vorgefunden. Zwanzig Gesangsbücher sind nun gänzlich unbrauchbar, zehn weitere können nach entsprechender Trocknung weiterhin genutzt werden. Der Kirchengemeinde entstand ein Sachschaden von etwa 80 Euro. Hinweise zu der unsachgemäßen Verwendung oder zu verdächtigen Personen werden unter der Rufnummer: 0781 21-2200 entgegengenommen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg