Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hornberg - Nach Ladendiebstahl vorläufig festgenommen

Hornberg (ots)

Nachdem er mit einem Begleiter zusammen einen Regenschirm in einem Ladengeschäft in der Hauptstraße gestohlen hatte, konnte ein 40 Jahre alter Mann in einem Kreditinstitut vorläufig festgenommen werden. Er hielt sich dort, wie von Zeugen beschrieben, betrunken im Foyer auf und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Der 40-Jährige trug außerdem zwei Ausweisdokumente mit unterschiedlichen Namen, aber demselben Lichtbild mit sich. Wie eine genauere Überprüfung ans Tageslicht brachte, war eines der Dokumente gefälscht. Im anderen, echten Ausweispapier fehlte dafür das erforderliche Visum. Nun erwarten den Mann Anzeigen wegen Diebstahls, Urkundenfälschung und illegalem Aufenthalts in Deutschland. Aufgrund seiner Verfassung und zum eigenen Schutz musste er bis zum nächsten Morgen im Polizeirevier Haslach verbleiben.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.02.2018 – 12:33

    POL-OG: Renchen - Ins Schleudern gekommen

    Renchen (ots) - Starke Regenfälle in Verbindung mit nicht angepasster Geschwindigkeit dürften am Donnerstagmorgen zu einem Unfall auf der A5 zwischen Achern und Appenweier geführt haben. Ein 20-jähriger Fiat-Fahrer kollidierte hierbei mit einem ordnungsgemäß auf dem rechten Fahrstreifen befindlichen Sattelzug. Im Anschluss prallte der Fiat-Lenker zweimal gegen die Leitplanken und kam letztendlich entgegen der ...

  • 16.02.2018 – 12:26

    POL-OG: Baden-Baden - Festgenommen

    Baden-Baden (ots) - Um den Einzahlungsbeleg einer auferlegten Geldstrafe vorzuzeigen, erschien am Donnerstagnachmittag ein 28 Jahre alter Mann auf dem Polizeirevier Baden-Baden. Was dem Herrn wohl nicht bekannt war, ist die Tatsache, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen Betrugs bestand. Kurzerhand erklärten ihm die Beamten die Festnahme. Nun verbringt er die nächste Zeit in einer Justizvollzugsanstalt. /ne Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - ...

  • 16.02.2018 – 12:15

    POL-OG: Sasbach - Unfall mit geringem Sachschaden

    Sasbach (ots) - Eine 80 Jahre alte Frau verursachte Donnerstagnachmittag am Lindenplatz einen Verkehrsunfall. Da ihr mehrere Fahrzeuge entgegenkamen wich sie gegen 15 Uhr zu weit nach rechts aus und blieb an einer Fensterverkleidung eines Wohnhauses hängen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro. /ne Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: ...